Logic Masters Deutschland e.V.

Addierte Rundwege anders rum 6

(Eingestellt am 31. Januar 2011, 09:41 Uhr von Luigi)

Addierte Rundwege anders rum 6

Trage drei Standard Rundwege in die drei leeren Raster ein. Gegeben sind jeweils die Größe der Außenfelder sowie die Summen der genutzten Kanten für jedes Feld.

Die farbigen Felder werden erst für das Finale benötigt.

Lösungscode: Die markierten Spalten für alle drei Rundwege jeweils von oben nach unten.


Gelöst von zuzanina, Le Ahcim, uvo, ibag, saskia-daniela, Alex, Toastbrot, Mars, rimodech, Phip, PRW, ffricke, CHalb, zorant, mango, ManuH, flaemmchen, milka, Babsi, MiR, pokerke, Javier Rebottaro, Antarez, ... Mody, Oskama, pin7guin, tuace, ildiko, Joe Average, ch1983, sf2l, kaberg, dm_litv, Julianl, Sonjas, KlausRG, NikolaZ, Krokant, Dandelo, Joo M.Y, sandmoppe, ChristJan, Dotty, moeve, nmk1218, misko
Komplette Liste

Kommentare

am 30. März 2014, 12:31 Uhr von tuace
Beim Probieren doch noch auf relativ viel Logik gestoßen :D

am 16. Januar 2014, 23:29 Uhr von pin7guin
Lieber Peter, jetzt habe auch ich die Marke von 2000 gelösten Rätseln überschritten. Um Dich - für den Moment?! - zu überholen, fand ich es stilvoll, eines von Deinen Rätseln dafür zu lösen.
Vielleicht tauchst Du ja mal wieder als Rätsler und Ersteller im Portal und/oder bei Wettbewerben auf.

am 5. Februar 2011, 10:37 Uhr von Phip
@uvo: Danke für den Tipp, so hat's bei mir dann schliesslich auch geklappt. Vorher hab ich mich in lauter Fallunterscheidungen wohl vertan...

am 2. Februar 2011, 14:40 Uhr von uvo
Ich hab auch erst das Finale gemacht und dann die grünen Felder in die andere Richtung übertragen :-)

am 2. Februar 2011, 14:10 Uhr von ibag
Den fand ich irgendwie "mühsamer" als die anderen.

Zuletzt geändert am 2. Februar 2011, 23:23 Uhr

am 1. Februar 2011, 12:59 Uhr von Luigi
Ups! Die habe ich wohl nicht nur in das Raster kopiert, sondern verschoben... sorry!

am 1. Februar 2011, 12:48 Uhr von uvo
Im mittleren Rätsel fehlt ein Außengebiet 1.

Schwierigkeit:4
Bewertung:62 %
Gelöst:53 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0000WV

Rätselvariante Neu

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden