Logic Masters Deutschland e.V.

Addierte Rundwege anders rum 2

(Eingestellt am 31. Januar 2011, 09:40 Uhr von Luigi)

Addierte Rundwege anders rum 2

Trage zwei Standard Rundwege in die beiden leeren Raster ein. Gegeben sind jeweils die Größe der Außenfelder sowie die Summen der genutzten Kanten für jedes Feld.

Im linken Raster fehlt eine Kante. Diese wird von dem Rundweg nicht genutzt.

Die farbigen Felder werden erst für das Finale benötigt.

Lösungscode: Die markierte Zeile für beide Rundwege von links nach rechts.

Zuletzt geändert am 31. Januar 2011, 11:39 Uhr

Gelöst von zuzanina, Rollie, rimodech, Le Ahcim, ibag, dm_litv, Micha, pwahs, Saskia, pokerke, Toastbrot, ManuH, saskia-daniela, martin1456, uvo, Alex, mathezwerg, zorant, sternchen, Phip, derwolf23, Lohnecke, ... lutzreimer, pirx, Mathi, Ute2, Faxi, Katrin K, Oskama, tuace, ildiko, matter, Joe Average, Senor Dingdong, Carolin, habert62, sf2l, kaberg, Thomster, Matt, Julianl, jessica6, KlausRG, NikolaZ
Komplette Liste

Kommentare

am 11. Oktober 2011, 21:54 Uhr von Danielle
Fand ich schon wesentlich schwieriger als die anderen. Hatte irgendwann mal Nr. 1 gelöst, die restlichen Ausdrucke sind dann liegengeblieben. Als ich letztens weitermachen wollte, wäre ich hier fast verzweifelt. Habe dann erstmal die weiteren Rätsel gelöst, bevor ich mich (mit Unterstützung am Rätselwochenende) hier herangetraut habe. ;-) Schöne Serie! Auf zum Finale...

am 31. Januar 2011, 15:13 Uhr von ibag
Ooch, so genau kann ich doch nicht kucken. ;-)

am 31. Januar 2011, 11:39 Uhr von Luigi
Auf Grund von einer Zweideutigkeit wurde aus dem linken Rundweg eine Kante entfernt.

Schwierigkeit:3
Bewertung:79 %
Gelöst:76 mal
Beobachtet:1 mal
ID:0000WR

Neuartiges Rätsel Rundweg Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden