Logic Masters Deutschland e.V.

Dr Domino Rundweg

(Eingestellt am 30. Dezember 2010, 15:15 Uhr von pokerke)

Jede Familie braucht ein verrückter Onkel. Treffen Sie Dr. DominoRundweg:

Lösungscode: Die Größen der Gebiete außerhalb des Rundwegs im Uhrzeigersinn, beginnend mit dem Feld oben links.


Gelöst von ibag, PRW, lupo, rimodech, Le Ahcim, Alex, HaSe, Micha, Statistica, pwahs, martin1456, Luigi, zuzanina, pin7guin, ffricke, zorant, saskia-daniela, CHalb, ManuH, Javier Rebottaro, Mody, jirk, dm_litv, ... koesti, CaGr, sf2l, ildiko, jessica6, pandiani42, darksida, misfit, Kpn, JiminP, brapp96, ChristJan, toffeenose, apiad, Lucx, AMD, Nensche777, FzFeather, moeve, misko, polar, Fiffi, MazzleFlush
Komplette Liste

Kommentare

am 13. November 2020, 17:25 Uhr von Lucx
Ein lustiges Rätsel. Ich mag ja alles, was Rundwege kombiniert, aber das ist wieder mal sehr gelungen! Vielen Dank!

am 9. Dezember 2011, 09:51 Uhr von StefanSch
Ich hatte das Rätsel eine ganze Weile rumliegen, weil im ersten Anlauf ein Fehler war. Zum Glück habe ich mich nochmal drangemacht. Für dieses kleine Meisterwerk würde ich gerne 6 Sterne vergeben.

am 26. Januar 2011, 15:04 Uhr von CHalb
Ich durfte es - nach einem Widerspruch kurz vor Schluss - fast zweimal lösen. Das hat viel Spaß gemacht. Ich wiederhole mich und andere schreiben es auch immer mal wieder: Das ist eine tolle Art von Rätseln, ob nun als Zwillinge oder nicht.

am 10. Januar 2011, 23:07 Uhr von pin7guin
Hat dieser Onkel vielleicht auch noch einen Bruder...? ;-) Bitte, bitte, Kim!

am 2. Januar 2011, 21:53 Uhr von Statistica
Sehr hübsch. Witzige Familie!

am 1. Januar 2011, 17:07 Uhr von HaSe
Für mich eines der absolut schönsten Rätsel im gesamten Portal. Dafür Glückwunsch. Und frohes neues Jahr an alle LM und andere Rätselfreunde.

am 31. Dezember 2010, 13:59 Uhr von Luigi
Hmm... Fehler schon gefunden... Wofür gibt es denn eigentlich scrollbars...

Ein frohes Neues Euch allen!

am 31. Dezember 2010, 13:56 Uhr von ibag
@Luigi: Bei mir ist der 0-0-Baustein genau da, wo man ihn auch erwartet.

am 31. Dezember 2010, 13:54 Uhr von Luigi
Ist es beabsichtigt, dass der 0-0 Baustein fehlen darf, oder ist das Bild nur abgeschnitten?
In diesem Fall hätte ich jetzt schon 2 Lösungen anzubieten gehabt.

am 31. Dezember 2010, 09:53 Uhr von rimodech
excellent!

am 31. Dezember 2010, 02:05 Uhr von lupo
Der erste Widerspruch hat mich auf die richtige Spur gebracht, danach war's (fast) gar nicht mehr so schwer...

Klasse gemacht! Tolle Familiensaga ;-)

am 30. Dezember 2010, 17:10 Uhr von ibag
Juhu! Und: Genial konstruiert, danke!

Schwierigkeit:3
Bewertung:96 %
Gelöst:73 mal
Beobachtet:3 mal
ID:0000VT

Rätselkombination

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden