Logic Masters Deutschland e.V.

23:58 II

(Eingestellt am 10. November 2010, 15:41 Uhr von Eisbär)

Is it a fair beautiful goddess... or a quizmaster?

Lösungscode: The quizmaster's last name

Zuletzt geändert am 16. August 2014, 10:14 Uhr

Gelöst von Richard, pokerke, Alex, Luigi, Le Ahcim, Hausigel, uvo, Rollo, RobertBe, CHalb, pin7guin, saskia-daniela, ibag, flaemmchen, Mody, relzzup, zorant, rimodech, Zzzyxas, MrJaneDoe, tuace, rcg
Komplette Liste

Kommentare

am 31. August 2015, 15:36 Uhr von Zzzyxas
Da der erste Teil meine Nummer 1000 war, mußte ich diesen hier logischerweise zu meiner Nummer 2000 machen.

Zur Schwierigkeit: Wenn man erstmal die Lösung hat, dann war es im Nachhinein betrachtet gar nicht so schwer und man hätte eigentlich viel früher drauf kommen können. (wobei ich eine kleine Hilfe bekommen hatte)

Zur Schönheit: Im Prinzip ist das Rätsel technisch gesehen natürlich nicht wirklich schön, andererseits gilt es zusammen mit dem ersten Teil praktisch als die Erfindung der Zahl 2358. Dadurch sah ich ein »mittelmäßig« noch als gerechtfertigt, wodurch sich die Bewertung immerhin schlagartig um 1% verbessert hat.

am 16. August 2014, 10:14 Uhr von Eisbär
Stichwort hinzugefügt

am 10. November 2010, 21:41 Uhr von Alex
Huch!?:O bin noch selbst erstaunt...

am 10. November 2010, 16:53 Uhr von Luigi
Oh non, je voudrais bien donner une solution en francais aussi...

am 10. November 2010, 16:51 Uhr von Luigi
esta possible una solucion en espanol tambien????

am 10. November 2010, 16:50 Uhr von Eisbär
Neuh... it isn't necessary to know everything about the Dutch language... :-)

Zuletzt geändert am 10. November 2010, 16:49 Uhr

am 10. November 2010, 16:48 Uhr von Luigi
Er det muligt, at jeg kan svare noget pa dansk ogsa?

Zuletzt geändert am 10. November 2010, 16:47 Uhr

am 10. November 2010, 16:46 Uhr von Luigi
Heißt das, dass ich erst Niederländisch lernen muss, um dieses Rätsel lösen zu können??????

Schwierigkeit:3
Bewertung:46 %
Gelöst:22 mal
Beobachtet:2 mal
ID:0000RK

Metarätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden