Logic Masters Deutschland e.V.

Suri Rallye 3 v. 5

(Eingestellt am 18. Mai 2010, 15:48 Uhr von Luigi)

Suri Rallye 3

Trage in das Diagramm 6 Zahlen aus dem Bereich -3 bis +4 ein, sodaß in jeder Spalte, den beiden Diagonalen und in jedem Ring/Teilring jede dieser Zahlen höchstens einmal vorkommt. (Summenfelder werden in dieser Hinsicht nicht betrachtet!)

Zusätzlich gilt:

In einigen Feldern sind Zahlen vorgegeben. Diese geben die Summe der Zahlenringe (Der Felder rings um das Zahlenfeld) an.

Lösungscode: Die sieben Zahlen in Pfeilrichtung

Zuletzt geändert am 20. Mai 2010, 08:21 Uhr

Gelöst von Alex, ManuH, saskia-daniela, zuzanina, suse, lutzreimer, julius64, pokerke, Hansjo, swotty, Le Ahcim, miez, Statistica, Mody, Saskia, mango, joyal, cornuto, Javier Rebottaro, Laje6, PRW, sf2l, ... Marco, geibthor, MiR, flaemmchen, Kekes, Errorandy, Mars, ch1983, Ute2, Mathi, AnnaTh, Babsi, Zzzyxas, ildiko, dm_litv, rob, tuace, moss, Thomster, Matt, Joe Average, marcmees, adam001, Danielle
Komplette Liste

Kommentare

am 19. Mai 2010, 20:54 Uhr von suse
danke für die schöne rätselserie! mal sehen, ob ich die 2 auch noch schaffe :-)

am 19. Mai 2010, 12:03 Uhr von Alex
Ha! Dieses mochte mich :D (sehr erfreulich, besonders nachdem ich fuer 2 -zich Faelle brauchte)
schoene Serie, danke!

Zuletzt geändert am 19. Mai 2010, 11:06 Uhr

am 19. Mai 2010, 10:15 Uhr von ibag
Wo ist denn eigentlich die Nr. 4 hingekommen? In der Werkstatt, wegen LE? ;-)

@Ibag: .... Jep!....

am 19. Mai 2010, 08:07 Uhr von Luigi
@ManuH: Lösungscode wurde angepasst. Sollte jetzt funktionieren!

am 18. Mai 2010, 23:44 Uhr von ibag
Beim Schreiben eines Kommentars kannst Du oben angeben, ob er für alle Teilnehmer sichtbar sein soll, oder nur für die das Rätsel gelöst haben sowie den Autor (das bezieht sich offensichtlich sowohl auf den Rätsel- wie auf den Kommentarautor). ;-)

Zuletzt geändert am 18. Mai 2010, 23:03 Uhr

am 18. Mai 2010, 23:02 Uhr von ManuH
Wie gibt man denn einen versteckten Kommentar ab? Ich hab für PN anscheinend keine Berechtigung.

am 18. Mai 2010, 18:04 Uhr von Luigi
@ManuH: Bitte schreibe mir eine PN mit Deiner Lösung, am besten Zeile für Zeile oder gebe diese als versteckten Kommentar hier ab. Ich werde sie so bald wie möglich kontrollieren.

am 18. Mai 2010, 17:52 Uhr von ManuH
Kann es sein, dass der Lösungscode falsch ist? Ich hab eine Lösung, die nach mehrmaligem Überprüfen stimmt, aber mein Code wird nicht angenommen.

Schwierigkeit:2
Bewertung:81 %
Gelöst:70 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0000LJ

Neu

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden