Logic Masters Deutschland e.V.

Renban Pentomino für Zafer

(Eingestellt am 22. Februar 2010, 12:08 Uhr von Luigi)

Renban Pentomino für Zafer

Die Renban Serie von Zafer hat mir sehr gut gefallen und mein Wochenende ausgefüllt. Damit auch Zafer ein wenig "Renbanen" kann, hier eine kleine Pentominovariante.

Trage in das Diagramm die Zahlen 1-9 ein, sodaß in jeder Zeile, jeder Spalte und in jedem fett umrandeten Gebiet jede Zahl genau einmal vorkommt.

Zusätzlich gilt:

In jedem eingetragenen Pentominofeld befinden sich fünf aufeinander folgende Zahlen.

Gleiche Pentominos haben dabei die gleichen Zahlenfolgen.

Lösungscode: Die 5. Zeile gefolgt von der 5. Spalte


Gelöst von Le Ahcim, flaemmchen, pokerke, Lohnecke, zhergan, Alex, Rollo, Laje6, Saskia, Thomster, Statistica, derwolf23, sternchen, Hansjo, cornuto, zuzanina, saskia-daniela, Toastbrot, Realshaggy, zurazal, ... tuace, Matt, jessica6, Julianl, NikolaZ, Dandelo, Karla Geist, amitsowani, misko, MegaDwarfDan, bronsonlewis, rcg, MavericksJD, Ours brun, Raistlen, ParaNox, losingreallybadly, Jordan Timm, jgarber
Komplette Liste

Kommentare

am 2. Mai 2023, 08:13 Uhr von losingreallybadly
Penpa+: https://tinyurl.com/bde4muvm

am 16. März 2010, 22:31 Uhr von Danielle
@wolke: Doch, darf sein. Viel Erfolg! ;-)

am 22. Februar 2010, 18:39 Uhr von Realshaggy
Schwere hatten wir letzte Woche genug glaub ich :-)

am 22. Februar 2010, 18:24 Uhr von Luigi
Hmmmm.... war anscheinend zu einfach.... vielleicht kann ich noch ein anspruchsvolleres Brüderchen beisteuern...

am 22. Februar 2010, 13:23 Uhr von zhergan
@Luigi: Thanks for nice renban variant. I really enjoyed solving:)

Schwierigkeit:1
Bewertung:84 %
Gelöst:123 mal
Beobachtet:11 mal
ID:0000HB

Rätselvariante Pentominos

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden