Logic Masters Deutschland e.V.

Luigieffekt: 10

(Eingestellt am 3. Februar 2010, 15:07 Uhr von Luigi)

Luigieffekt: 10

Für echte rätselfreunde ist es doch immer eine wahre Herausfroderung, ein Luigirätsel lösen zu wollen.

Ständig hört man es wieder und wider. Der Luigieffekt ist wieder da!

Mal fehlt ein Pentonimo, beim Masiu ein Kreis, beim Kropki fehlt ein punkt. Böse Zungen behaupten, dies sei nicht nur Schlampigkeit sondern böswillige Absicht.

Dabei gebe ich mir doch so eine Mühe.

Vieleicht sollte ich mich doch eher an Tappas und Sikadus oder Heiawakes heranwagen...

zdfgolsnaeslmoqwuansbhslmisdghltezawqkvrqpaldhvztfkdltdobnwfaswlrfrkefiqlxyukvbr

Lösungscode: ?

Zuletzt geändert am 3. Februar 2010, 15:23 Uhr

Gelöst von Toastbrot, mathezwerg, Le Ahcim, martin1456, CHalb, Giselher, Skinny Norris, hopppe, geibthor, Alex, Danielle, pin7guin, Realshaggy, Rollo, Mody, Semax, ibag, flaemmchen, zorant, tuace
Komplette Liste

Kommentare

am 5. Juni 2010, 10:36 Uhr von Semax
Rätsellösen durch Spurensuche ;)

am 3. Februar 2010, 17:55 Uhr von Toastbrot
Danke. Da ich ja bekanntlich immer mit der beschmierten Seite nach unten aufschlage, macht mir ein Luigieffekt mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

am 3. Februar 2010, 17:51 Uhr von Luigi
.... Schau einer mal an, da scheint es ein Luigieffekt resistentes Toastbrot zu geben.... Glückwunsch!

am 3. Februar 2010, 17:39 Uhr von Toastbrot
Eigentlich überhaupt nicht meine Art von Rätsel, aber hier hat es sofort Klick gemacht.

Schwierigkeit:2
Bewertung:82 %
Gelöst:20 mal
Beobachtet:2 mal
ID:0000GF

Sprachkenntnisse 'Deutsch' benötigt Neuartiges Rätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden