Logic Masters Deutschland e.V.

Ich hasse Meta-Rätsel

(Eingestellt am 1. Januar 2010, 00:00 Uhr von Carambu)

Scheinbar bin ich der Einzige, der nicht weiß wie Calaveras Fat Loop zu lösen ist. Aber mir ist die Idee für ein Rundweg-Rätsel gekommen.

Lösungscode: Die Anzahl der Felder innerhalb des Rundweges.


Gelöst von Luigi, pin7guin, ibag, Hansjo, Alex, logik66, Mody, CHalb, Laje6, Richard, Rollie, Eisbär, Thomster, Rollo, flaemmchen, Giselher, UrRa, Statistica, Le Ahcim, Javier Rebottaro, zurazal, Realshaggy, ... pwahs, ffricke, pokerke, Mars, ManuH, Kekes, Errorandy, joyal, PRW, Joe Average, ch1983, matter, rimodech, ildiko, relzzup, zorant, MiR, Carolin, tuace, AnnaTh, jirk, kopfball, Nothere, rob, uvo
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Januar 2010, 17:37 Uhr von Rollo
Carambu, du solltest dich mal melden! Ich hab den Code, aber nicht die Lösung und bin wohl nicht der einzige :-(.

am 3. Januar 2010, 06:50 Uhr von Alex
ok, dann....:))
Obwohl, hatte versucht in diese Richtung zu arbeiten (eigentlich bei Calavera's schon), aber es nicht wirklich hinbekommen.

am 3. Januar 2010, 01:54 Uhr von ibag
Also, um das klarzustellen: Ich habe das Rätsel nicht gelöst, und soweit ich das bisher beurteilen kann, die andern auch nicht. Bin aber trotzdem extrem gespannt, ob es lösbar ist!

am 2. Januar 2010, 19:09 Uhr von Calavera
Hmm, da scheint es nur gerecht zu sein, dass ich hier keine Idee habe ;-). Aber wenn sowas zu neuen Rätseln führt, dürfen ruhig mehr Leute Probleme beim fetten Rundweg haben!

Schwierigkeit:2
Bewertung:36 %
Gelöst:55 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0000EN

Metarätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden