Logic Masters Deutschland e.V.

Masterword PORTAL SPEZIAL iuliesis ;-)

(Eingestellt am 25. November 2009, 14:06 Uhr von HaSe)

Die Regeln sind bekannt, links Volltreffer, rechts korrekte Buchstaben am falschen Platz.

HANSJO 0-2

MENXAR 2-1

PORTAL 1-1

SILBER 0-3

JOGURT 0-2

KULTIG 0-1

KURVIG 1-2

MOWGLI 0-1

Lösungscode: Das gesuchte Lösungswort


Gelöst von Luigi, saskia-daniela, Rollie, CHalb, RobertBe, Richard, pokerke, logik66, Thomster, geibthor, ffricke, zuzanina, Alex, pin7guin, Calavera, lupo, Javier Rebottaro, PRW, Mody, Mystoph, Statistica, ... ManuH, mango, Antarez, zorant, uvo, Ute2, Errorandy, Kekes, dm_litv, joyal, ch1983, Zzzyxas, relzzup, MiR, horst, ildiko, AnnaTh, moss, Mathi, Joe Average, Mars, Babsi, tuace, sf2l, Gotroch, KlausRG
Komplette Liste

Kommentare

am 12. März 2011, 20:48 Uhr von Errorandy
@ibag: Danke! Erst stand ich wieder auf dem Schlauch und dann hats Klick gemacht :´)

am 12. März 2011, 20:38 Uhr von ibag
@Errorandy: Du musst es noch weiterverarbeiten.

Zuletzt geändert am 25. Januar 2010, 14:18 Uhr

am 25. Januar 2010, 14:17 Uhr von Realshaggy
Ich glaub "falsches Wort" würde es am besten treffen. Eben ein typisches HaSe-Rätsel.

am 25. Januar 2010, 13:51 Uhr von flaemmchen
Die Frage gab's schonmal ... aber keine (sichtbare) Antwort:
Handelt es sich bei dem Lösungswort um ein "richtiges" Wort oder eine Ansammlung von Buchstaben?

am 27. November 2009, 12:15 Uhr von cornuto
Ich habe jetzt eine m.M. nach richtige Lösung, die allerdings nicht akzeptiert wird. Hartmut, ich schreibe dir mal eine PN mdB um Überprüfung.

am 26. November 2009, 15:18 Uhr von Rollo
Muss man Vereinsmitglied sein und an mindestens drei Rätselwochenenden teilgenommen haben, um dem Lösungscode einen Sinn abzugewinnen?

am 25. November 2009, 19:52 Uhr von cornuto
Ich krieg es auch (noch) nicht hin. Handelt es sich denn bei der Lösung um ein sinnvolles Wort ??

am 25. November 2009, 15:34 Uhr von saskia-daniela
@StefanSch: theoretisch nichts...
@Rollie: gibt es denn eine andere Lösung?
Ihr müßt einfach noch ein bißchen draufstarren, dann wirds schon ;-)

am 25. November 2009, 15:00 Uhr von StefanSch
Ist da ein Extra-Kniff dabei, oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Mein Lösungswort wird jedenfalls nicht akzeptiert.

Schwierigkeit:2
Bewertung:69 %
Gelöst:71 mal
Beobachtet:5 mal
ID:0000D2

Masterword

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden