Logic Masters Deutschland e.V.

Domino 2

(Eingestellt am 7. Oktober 2009, 11:13 Uhr von Richard)

Plazieren Sie die angegebenen Dominosteinen im Diagramm, so daß sie einander nicht überlappen. Zwei waagerecht oder senkrecht benachbarte Ziffern, die zu verschiedene Dominosteinen gehören, müssen gleich sein.

Lösungscode: Die drei markierten Zeilen von links nach rechts, oben nach unten. 'S' für een Schwarzfeld.

Zuletzt geändert am 30. Oktober 2009, 13:36 Uhr

Gelöst von zuzanina, ibag, Alex, Toastbrot, mango, pwahs, Mody, Luigi, Eisbär, jirk, saskia-daniela, logik66, Laje6, StefanSch, Le Ahcim, CHalb, PRW, Realshaggy, Statistica, RobertBe, Rollo, Hansjo, ... Uhu, KlausRG, tuace, Matt, Danielle, bismarck, Nothere, marcmees, bob, adam001, marsigel, Pfannkuchener, NikolaZ, amitsowani, misko, EKBM, CJK, Nick Smirnov, Mark Sweep, Krokant, damasosos92, zzw
Komplette Liste

Kommentare

am 4. Januar 2024, 02:09 Uhr von zzw
Really awesome puzzle! So many cool deductions.

am 4. Januar 2024, 02:08 Uhr von damasosos92
What a wonderful piece of logic. Really recommended!

Zuletzt geändert am 20. November 2022, 20:06 Uhr

am 20. November 2022, 20:06 Uhr von Nick Smirnov
Penpa:
https://tinyurl.com/2jhlpwos

Absolutely wonderful. :D
I wasn't a big fan of domino puzzles but now they are one of my favourites.

am 17. Januar 2011, 21:54 Uhr von berni
Puh, eigentlich wollte ich nur mal schnell noch vor dem Essen ein Rätsel lösen. Aber das Essen war schneller fertig. Dann wollte ich es nach dem Essen schnell fertig lösen, aber dann kam ein Anruf dazwischen und ich musste schnell weg. Danach wollte ich es endlich schnell fertig lösen, aber dann kam noch was dazwischen. Aber dann hab' ich es tatsächlich fertig bekommen. Dann wollte ich noch schnell diesen Kommentar schreiben, aber schon wieder ist mir was dazwischen gekommen. Aber immerhin, jetzt ist es geschafft!

Schwierigkeit:3
Bewertung:86 %
Gelöst:98 mal
Beobachtet:8 mal
ID:0000AE

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden