Logic Masters Deutschland e.V.

Jigsaw Kropki 4

(Eingestellt am 3. Oktober 2009, 19:48 Uhr von Richard)

Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jeder Zeile, jeder Spalte, in den 8 fett umrandeten Gebieten und in den 9 grauen Feldern.

Sind zwei Felder durch einen weißen Kreis getrennt, ist ihre Differenz 1. Sind sie durch einen schwarzen Kreis getrennt, ist die Zahl in einem Feld das Doppelte der Zahl im anderen Feld.

Alle möglichen Kreise sind eingetragen.

Solve online in Penpa+ (thx Nick Smirnov!)

Lösungscode: Spalte 5, gefolgt von Zeile 7

Zuletzt geändert am 12. November 2022, 07:27 Uhr

Gelöst von ibag, Javier Rebottaro, saskia-daniela, pin7guin, Luigi, Mody, Eisbär, Le Ahcim, sternchen, Hansjo, cornuto, bergelfe, Alex, Statistica, zuzanina, Laje6, Pyrrhon, joyal, CHalb, Realshaggy, Nothere, ... Joe Average, Uhu, tuace, Toastbrot, swotty, bismarck, Danielle, Matt, Rollo, mango, moss, Julianl, bob, Zzzyxas, misko, NikolaZ, EKBM, CJK, SKORP17, Nick Smirnov, sinchai4547, Krokant, damasosos92
Komplette Liste

Kommentare

am 12. November 2022, 07:27 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx Nick!

am 11. November 2022, 02:56 Uhr von Nick Smirnov
Penpa:
https://tinyurl.com/2bd2nvqs

am 13. Oktober 2018, 18:51 Uhr von Rollo
Toll!

am 23. September 2018, 20:24 Uhr von Danielle
Fanden wir deutlich schwerer als Nr. 3. Aber nachdem wir uns am Anfang Stück für Stück abgemüht haben, löste es sich dann am Ende plötzlich in Wohlgefallen auf. bismarck & Danielle

am 12. Juli 2018, 19:36 Uhr von swotty
Über die letzten Jahre habe ich immer wieder versucht dieses schöne Kropki zu lösen. Heute nun endlich hatte ich genug Ausdauer es endlich zuende zu bringen!

Thank you Richard for this nice puzzle!

am 14. Februar 2015, 12:09 Uhr von skypper
Das Rätsel hat mich Nerven gekostet. Andauernd Widersprüche produziert und nachdem ich es gelöst habe weiß ich nicht einmal wieso. Aber dafür löse ich ja Rätsel :-)
Auf jeden Fall wieder ein schönes Rätsel

Schöne Fastnachtstage

am 8. November 2009, 14:53 Uhr von Maulef
Zweimal angesetzt, alle Varianten durchprobiert und nur Widersprüche. Na warte, irgendwann krieg ich dich gelöst.

am 7. Oktober 2009, 20:25 Uhr von CHalb
Beau - ti - ful!

am 3. Oktober 2009, 21:18 Uhr von ibag
Nice puzzle!

Schwierigkeit:3
Bewertung:92 %
Gelöst:99 mal
Beobachtet:14 mal
ID:0000A2

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden