Logic Masters Deutschland e.V.

Räuloser Pirat, H. gibt sein AH-Portaldebüt

(Eingestellt am 22. September 2009, 00:36 Uhr von HaSe)

? "?" ?

Lösungscode: eSaH nov nlestäR tim 8002 ML red ieb lhaztknuptmaseG enies

Zuletzt geändert am 2. November 2009, 20:44 Uhr

Gelöst von pin7guin, Le Ahcim, saskia-daniela, Luigi, Alex, uvo, Statistica, pwahs, Danielle, CHalb, jirk, Richard, Rollie, ibag, Menxar, matter, Calavera, logik66, Hausigel, janne, Ute2, lupo, r45, Realshaggy, ... Semax, pokerke, Mars, MiR, sandmoppe, marsigel, Kekes, Errorandy, Skinny Norris, hopppe, Dandelo, relzzup, zorant, tuace, ch1983, Joe Average, AnnaTh, flooser, ildiko, pandiani42, Matt, Carolin
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 15. August 2011, 21:03 Uhr

am 15. August 2011, 20:53 Uhr von Kekes
@ibag: Danke

Zuletzt geändert am 15. August 2011, 18:15 Uhr

am 15. August 2011, 17:13 Uhr von ibag
@kekes: Es geht um jemand anderen.

am 26. September 2009, 18:50 Uhr von saskia-daniela
Wie wärs denn mit einer Liste aller Teilnehmer der LM 08 und der zugehörigen Nicknames, sonst hat man ja keine Chance auf die Lösung zu kommen!?

am 26. September 2009, 01:18 Uhr von uvo
Googelt doch mal nach AH-Portal :-)

am 24. September 2009, 22:04 Uhr von uvo
@cornuto: Worum es hier geht, wird auch in den versteckten Kommentaren noch fleißig diskutiert, bislang ohne Ergebnis :-)

am 24. September 2009, 19:43 Uhr von cornuto
Also ich verstehe gar nicht, worum es hier geht. Aber da schon sehr viele richtige Antworten vorliegen, dürfte es doch eigentlich gar nicht so schwer sein. Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Zuletzt geändert am 22. September 2009, 21:38 Uhr

am 22. September 2009, 21:35 Uhr von HaSe
Da bin ich ja begeistert, wie viele Antworten und Gesprächsbeiträge es im Portal der Löser gibt.

Reichlich korrekte Antworten, aber noch keiner WEIß, warum, geschweige denn, was das soll.

Biete hiermit, damit Ihr am Ball bleibt, dem Ersten, der die komplette (ok, etwas spezielle) Logik entschlüsselt (und tatsächlich ist nur dieses 4 Sterne wert - hätte nicht erwartet, dass Ihr [zumindest nicht so schnell] probiert), ein Rätselhefte-Mix und eine große koffeinhaltige Limonade in Pirmasens.

Als kleinen Tipp möchte ich schon jetzt anfügen, dass das ganze auch (nicht gar so spezielle) Fähigkeiten in der Rubrik Kulturquiz verlangen könnte ;-)

Viel Spaß beim Nachvollziehen der Idee. Wie Ihr Euch denkt, hat jedes Detail seinen Sinn. Ein Teil wurde ja auch schon geknackt (und mehrfach für nett befunden, danke).

am 22. September 2009, 08:05 Uhr von Alex
gahhhhh! so ungefaehr vorletzte Moeglichkeit :P
Was war das???

am 22. September 2009, 01:04 Uhr von pin7guin
Gelöst: Ja. Verstanden: Nein.

Schwierigkeit:3
Bewertung:36 %
Gelöst:61 mal
Beobachtet:4 mal
ID:000099

Sprachkenntnisse 'Deutsch' benötigt Metarätsel besonderes Wissen benötigt

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden