Logic Masters Deutschland e.V.

Consecutive I

(Eingestellt am 27. Mai 2009, 21:39 Uhr von yureklis)

Fülle das Diagramm mit den Ziffern 1 bis 9. Jede Zeile und Spalte enthält eine Reihe aufeinanderfolgender Zahlen, nicht notwendigerweise in der richtigen Reihenfolge. Gleiche Ziffern dürfen sich nicht berühren, auch nicht diagonal.

Fill the grid with the digits from 1 to 9. Each row and column must be formed of consecutive series, not necessarily in order. Same digits cannot touch each other, not even diagonally.

Lösungscode: Spalte 3, gefolgt von Zeile 4 (Leerfelder ignorieren). / Column 3, then row 4 (ignore white spaces).

Zuletzt geändert am 23. November 2009, 01:48 Uhr

Gelöst von Richard, zuzanina, uvo, joyal, sf2l, RobertBe, saskia-daniela, Javier Rebottaro, r45, Luigi, zurazal, ffricke, Laje6, flaemmchen, SabineH, annusia, Realshaggy, Oskama, Hongkong, Statistica, PRW, ... deu, Zzzyxas, marsigel, fratercula, Blaubaer, RALehrer, Joo M.Y, adam001, Joe Average, Carolin, marcmees, ildiko, NikolaZ, bismarck, tuace, jessica6, amitsowani, bob, lubosh, tamz29, pirx, Ours brun
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 28. November 2019, 10:02 Uhr

am 27. November 2019, 11:52 Uhr von sf2l
@tamz: the same comment was made in German 10 years ago.

am 27. November 2019, 08:08 Uhr von tamz29
I struggled with this puzzle 4-5 times only to discover that my black-white printer couldn't distinguish the two blank cells in the middle!

am 19. August 2009, 16:02 Uhr von cornuto
Oh Gott, wie dämlich kann man nur sein ?? Ich habe das Rätsel bestimmt schon 20 mal zu lösen versucht und bin immer wieder auf Widersprüche gestoßen. Jetzt beim 21. Mal hab ich erstmalig auf meinem Drucker erkennen können, dass in der 4. und 5. Zeile weitere weiße Leerfelder existieren...

am 16. Juni 2009, 14:32 Uhr von Calavera
Selbst wenn ich wollte, könnt ich dir keinen Tipp geben, weil ich mich zwar erinnere, dass ich anfangs in der gleichen Sackgasse war wie du, aber nicht mehr den Fehler weiß. Bei mir hat liegen lassen, vergessen und anfangen, ohne den alten Zettel nochmal anzuschauen geholfen.

am 16. Juni 2009, 13:32 Uhr von cornuto
Ich glaube, ich werde bald verrückt. Ich habe schon mindestens 10 Versuche gestartet und bin immer wieder in der letzten unteren Zeile auf einen Widerspruch gestoßen. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben ? (schäme mich sehr, bei einem 2 Sterne-Rätsel Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen !!!)

am 31. Mai 2009, 16:51 Uhr von KX47
Dein Kommentar hat mich gerettet...
Hab mich auch gewundert, warum meine Lösung falsch ist, aber ich habe auch wahrscheinlich genau die eine geliche Zahl falsch gehabt.

am 29. Mai 2009, 18:38 Uhr von pin7guin
Erst hatte ich wirklich einen Fehler (genau eine falsche Zahl, aber die war eben Teil des Lösungscodes), dann habe ich dreimal versucht, die Lösung von Consecutice II einzugeben - und habe mich gewundert, warum es immer noch falsch sein soll. Tja, werde ich jetzt doch alt und vergesslich...? ;-)

am 28. Mai 2009, 12:11 Uhr von flaemmchen
Sehr schöne (für mich) neue Rätsel-Variante!

Schwierigkeit:2
Bewertung:79 %
Gelöst:143 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000026

Sprachkenntnisse 'Deutsch' benötigt Sprachkenntnisse 'Englisch' benötigt Neuartiges Rätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden