Logic Masters Deutschland e.V.

U-Bahn (WPC 2019 Leftover)

(Published on 12. October 2019, 19:11 by tuace)


Es gelten die Standardregeln.

Solution code: Für jede Spalte außer der letzten von links nach rechts die Anzahl der Linien, die nach rechts führen.

Last changed on on 13. October 2019, 02:17

Solved by dm_litv, rob, Joe Average, Nothere, pokerke, jirk, rimodech, sf2l, saskia-daniela, r45, Alex, skywalker, Zzzyxas, Matt, moss, Realshaggy, marcmees, Uhu, ch1983, JonaS2010, Statistica, Luigi, ... Lucx, Dotty, CHalb, Julianl, ildiko, fluggy, misko, CaGr, chrisbee2, polar, lupo, Phistomefel, Mark Sweep, bakpao, wooferzfg, Jakhob, KNT, Jesper, Piatato, ksun48, CJK, EKBM, Bellsita, Christounet
Full list

Comments

on 5. February 2024, 18:16 by Christounet
Klein aber schön, wie immer. Danke :)

on 10. August 2023, 23:35 by Piatato
Very curious, great stuff!

on 16. April 2023, 03:38 by KNT
Bizarre puzzle. Learned some new things in this bite-sized treat, thanks!

on 21. March 2023, 23:41 by wooferzfg
This one felt very unique and interesting, thank you

on 10. December 2022, 23:29 by Phistomefel
Wow, jetzt verstehe ich langsam, warum U-Bahn-Rätsel so beliebt sind. Sehr coole Konstruktion! Vielen Dank, tuace!

on 6. February 2020, 13:21 by Dotty
Very ingenious one !

on 6. November 2019, 22:17 by pin7guin
Ganz schön kniffelig für so eine kleine Gittergröße...

on 16. October 2019, 10:21 by tuace
Nneeiiiiinn :D. Eine muss reichen. Dafür kommt was U-Bahniges in einem anderen Kontext nach :)

on 16. October 2019, 09:00 by Joe Average
Und wenn Dich ein weiterer U-Bahn-Fan drum bittet,.. wirst Du dann noch eine nachreichen ?

on 16. October 2019, 07:00 by tuace
@Zzzyxas: Eigentlich wollte ich keine mehr einstellen, da ich die anderen, die ich für die WPC gemacht habe, nicht so besonders finde. Aber wenn du schon als U-Bahn-Fan mich als U-Bahn-Fan darum bittest, werde ich noch eine nachreichen :)

Last changed on 15. October 2019, 09:58

on 15. October 2019, 09:58 by Dandelo
Sehr schön! Könnte fast ein Rekord für die Relation Vorgaben/Größe sein.

on 13. October 2019, 09:46 by Zzzyxas
Sehr schön, ich hoffe, von der Sorte kommen noch ein paar.

Difficulty:3
Rating:96 %
Solved:69 times
Observed:4 times
ID:00032E

Standard puzzle Path puzzle

Enter solution

Solution code:

Login