Logic Masters Deutschland e.V.

RDSUG-Überbleibsel - Zeltplatz

(Published on 15. February 2019, 23:38 by Zzzyxas)

In unserem Rätselbuch war ich für die Zeltplätze verantwortlich, dabei konnte ein Rätsel aus Platzgründen nicht mit aufgenommen werden, weshalb ich es jetzt hier veröffentliche.

In einige Felder sind Zelte einzutragen, so daß an jeden Baum waagerecht oder senkrecht ein Zelt grenzt, das zu diesem Baum gehört. Die Zelte dürfen dabei einander nicht berühren, nicht einmal diagonal.

Solution code: Die Diagonale von links oben nach rechts unten, anschließend die Diagonale von rechts oben nach links unten, Z für ein Zelt, - für ein Baum- oder Leerfeld.


Solved by moss, jessica6, Joe Average, Voyager, Uhu, Matt, tuace, flaemmchen, pirx, Mody, Nothere, HaSe, Alex, marcmees, zhergan, jirk, Mathi, derwolf23, kopfball, ch1983, AnnaTh, r45, ManuH, ibag, Rollo, ... Dotty, Errorandy, rcg, athin, RobertBe, misko, bernhard, Raistlen, CJK, Dugong, brimmy, EKBM, Drawoon, Mark Sweep, NordenShield, Eierkopp121, Saskia, Jordan Timm, Onyx, DK_48, Jesper, Echatsum
Full list

Comments

on 24. October 2022, 14:59 by Drawoon
penpa+: https://tinyurl.com/2cezwpej

on 18. February 2019, 08:04 by Statistica
Nachdem ich die "Zeltplätze" in dem Buch gelöst habe, male ich die Zelte immer mit der Spitze zum korrespondierenden Baum ein. :-) Ist wirklich übersichtlicher.

on 16. February 2019, 16:34 by Mody
Toll, ein Zeltplatz ohne Randhinweise

Difficulty:1
Rating:83 %
Solved:94 times
Observed:5 times
ID:0002YT

Standard puzzle

Enter solution

Solution code:

Login