Logic Masters Deutschland e.V.

Eine Handvoll Dominos (Teil 5)

(Published on 7. January 2018, 20:41 by Zzzyxas)

Die Abbildung ist in Dominosteine zu zerlegen, so daß jeder Stein von 0-0 bis 9-9 genau einmal vorkommt. In einigen Feldern fehlen Zahlen, diese sind noch herauszufinden.

Solution code: Die fehlenden Zahlen in Leserichtung, anschließend für jede Zeile von oben nach unten die Anzahl der waagerechten Dominosteine, die in dieser Zeile liegen.


Solved by ildiko, moss, deu, Joe Average, r45, ibag, zorant, Luigi, Joo M.Y, Statistica, Uhu, ch1983, ManuH, Matt, jirk, Alex, tuace, sandmoppe, flaemmchen, derwolf23, HaSe, marcmees, Nothere, KlausRG, mango, ... jessica6, M3kk!, StefanSch, Voyager, bob, rimodech, zuzanina, adam001, Marian, skywalker, saskia-daniela, Saskia, Pfannkuchener, Dotty, Kekes, amitsowani, misko, Danielle, EKBM, Greg, Echatsum
Full list

Comments

on 10. January 2018, 18:16 by marcmees
nice series

on 8. January 2018, 14:25 by Statistica
Dominos gehören ja nicht zu meinen Lieblingsrätseln, aber die haben alle Spaß gemacht. Besonders die gelungenen Einstiege, die ich teilweise so noch nicht gesehen habe.

on 8. January 2018, 07:25 by r45
Sehr schöne Serie, die beiden letzten haben mir am besten gefallen. Vielen Dank.

Difficulty:2
Rating:85 %
Solved:61 times
Observed:4 times
ID:0002Q8

Puzzle variant

Enter solution

Solution code:

Login