Logic Masters Deutschland e.V.

Ausweiden & Vierteilen: Bahnhöfe

(Published on 31. October 2012, 01:49 by Senor Dingdong)

Drawing & Quartering: Railroads

A Railroads puzzle was executed by eliminating a row and a column and joining the remains. Solve the puzzle under the condition, that it used to be a unique Railroads puzzle.

Happy Halloween!


Fellow sufferer:
Kropki, Tapa, Fences, Sudoku, Tents

Solution code: The number of curves row by row from top to bottom.

Last changed on on 5. December 2014, 15:45

Solved by Luigi, saskia-daniela, ch1983, pokerke, MiR, zorant, moss, rimodech, lupo, RALehrer, ildiko, relzzup, Dandelo, pirx, dm_litv, annusia, joyal, pin7guin, r45, CHalb, HaSe, ibag, Mody, ffricke, Alex, deu, sf2l, sandmoppe, PRW, ManuH, Ute2, AnnaTh, Krokofant, kiwijam, Joe Average, tuace, flaemmchen, matter, derwolf23, Matt, Carolin, Zzzyxas, Joo M.Y, amitsowani, misko
Full list

Comments

on 19. September 2014, 18:51 by Senor Dingdong
Rätsel verlinkt

on 23. November 2012, 01:32 by Senor Dingdong
der lösungscode bezieht sich absichtlich auf die gevierteilten rätsel. beim sudoku gibt es beispielsweise keine eindeutige zuordnung und ich hatte auch einen rundweg, der nicht eindeutig zurückzuführen war. in der hoffnung auf nachahmer, wollte ich den lösungscode so gestalten, dass auch solche fälle berücksichtigt sind. die notationen im zeltlager: die buchstaben sind so gewählt, dass sie den symbolen ähneln.
auf jeden fall danke für euer lob!

on 13. November 2012, 13:03 by ibag
Richtig gut!

on 13. November 2012, 10:11 by HaSe
Ich finde die Serie auch große Klasse, aber die Eingabe mit den zurückaufgelähten Versionen, also den ursprünglich unzerstückelten Diagrammen wäre schon übersichtlicher, oder?

on 12. November 2012, 11:15 by CHalb
Eine schöne Variante zu einem meiner Lieblingsrätseltypen...große Klasse. Und meinen Fehler hab ich jetzt auch verstanden.

on 11. November 2012, 14:22 by pin7guin
@CHalb: Sieht ganz gut aus. Schau Dir nochmal die mittlere Zahl Deiner mittleren Idee an.

Difficulty:2
Rating:90 %
Solved:45 times
Observed:4 times
ID:0001KA

Puzzle variant New

Enter solution

Solution code:

Login