Logic Masters Deutschland e.V.

Kakuro Krypt total Killer

(Published on 20. February 2012, 13:14 by Luigi)

Kakuro Krypt total Killer

Trage in die weißen Felder des Diagramms Zahlen zwischen 1 und 8 ein, so dass sich in keiner Zeile und keiner Spalte eine Zahl wiederholt.

Alle Buchstaben müssen dabei mit jeweils unterschiedlichen Zahlen zwischen 0-9 ersetzt werden, damit ein lösbares Kakuro entsteht.

Die Buchstaben geben -richtig ersetzt- die Summen der Zahlen in den direkt angrenzenden weißen Feldern rechts und unterhalb des Buchstabenfeldes an.

Es müssen dabei nicht alle Zahlen aus diesem Bereich vorkommen.

Solution code: Die weißen Felder der markierten Zeile von links nach rechts,gefolgt von den weißen Feldern der markierten Spalte von oben nach unten.

Last changed on on 21. February 2012, 10:27

Solved by rimodech, Laje6, Hansjo, ch1983, miez, Zzzyxas, zuzanina, ManuH, Alex, pokerke, Skinny Norris, martin1456, pin7guin, moss, BFaw, deu, zorant, verflixt, flaemmchen, ibag, lutzreimer, derwolf23, Rollo, ... celisa, Mars, julius64, Errorandy, PRW, marsigel, RALehrer, pirx, matter, tuace, marcmees, Joo M.Y, ildiko, Uhu, Matt, KlausRG, Thomster, sf2l, Julianl, bob, Joe Average, skywalker, misko, helle
Full list

Comments

on 23. February 2012, 14:38 by HaSe
und mit einer LE-Quote der Erstveröffentlichungen von 60 % der Rätsel liegt die Serie wohl so im Durchschnitt ;-)

on 21. February 2012, 10:27 by Luigi
Bild wurde letztmalig überarbeitet.
Die Pfeile waren ein wenig verschoben, der Lösungscode beschreibt nun eine andere Zeile/Spalte und eine Summe wurde hinzugefügt.

on 21. February 2012, 07:37 by Luigi
Das Bild wurde überarbeitet.
Es hat ein graues Feld "C" unten rechts gefehlt. Sorry!

Difficulty:2
Rating:90 %
Solved:77 times
Observed:5 times
ID:0001AY

Coded puzzle

Enter solution

Solution code:

Login