Logic Masters Deutschland e.V.

Addierte Rundwege anders rum 6

(Published on 31. January 2011, 09:41 by Luigi)

Addierte Rundwege anders rum 6

Trage drei Standard Rundwege in die drei leeren Raster ein. Gegeben sind jeweils die Größe der Außenfelder sowie die Summen der genutzten Kanten für jedes Feld.

Die farbigen Felder werden erst für das Finale benötigt.

Solution code: Die markierten Spalten für alle drei Rundwege jeweils von oben nach unten.


Solved by zuzanina, Le Ahcim, uvo, ibag, saskia-daniela, Alex, Toastbrot, Mars, rimodech, Phip, PRW, ffricke, CHalb, zorant, mango, ManuH, flaemmchen, milka, Babsi, MiR, pokerke, Javier Rebottaro, Antarez, ... Mody, Oskama, pin7guin, tuace, ildiko, Joe Average, ch1983, sf2l, kaberg, dm_litv, Julianl, Sonjas, KlausRG, NikolaZ, Krokant, Dandelo, Joo M.Y, sandmoppe, ChristJan, Dotty, moeve, nmk1218, misko
Full list

Comments

on 30. March 2014, 12:31 by tuace
Beim Probieren doch noch auf relativ viel Logik gestoßen :D

on 16. January 2014, 23:29 by pin7guin
Lieber Peter, jetzt habe auch ich die Marke von 2000 gelösten Rätseln überschritten. Um Dich - für den Moment?! - zu überholen, fand ich es stilvoll, eines von Deinen Rätseln dafür zu lösen.
Vielleicht tauchst Du ja mal wieder als Rätsler und Ersteller im Portal und/oder bei Wettbewerben auf.

on 5. February 2011, 10:37 by Phip
@uvo: Danke für den Tipp, so hat's bei mir dann schliesslich auch geklappt. Vorher hab ich mich in lauter Fallunterscheidungen wohl vertan...

on 2. February 2011, 14:40 by uvo
Ich hab auch erst das Finale gemacht und dann die grünen Felder in die andere Richtung übertragen :-)

on 2. February 2011, 14:10 by ibag
Den fand ich irgendwie "mühsamer" als die anderen.

Last changed on 2. February 2011, 23:23

on 1. February 2011, 12:59 by Luigi
Ups! Die habe ich wohl nicht nur in das Raster kopiert, sondern verschoben... sorry!

on 1. February 2011, 12:48 by uvo
Im mittleren Rätsel fehlt ein Außengebiet 1.

Difficulty:4
Rating:62 %
Solved:53 times
Observed:4 times
ID:0000WV

Puzzle variant New

Enter solution

Solution code:

Login