Logic Masters Deutschland e.V.

Addierte Rundwege anders rum 2

(Published on 31. January 2011, 09:40 by Luigi)

Addierte Rundwege anders rum 2

Trage zwei Standard Rundwege in die beiden leeren Raster ein. Gegeben sind jeweils die Größe der Außenfelder sowie die Summen der genutzten Kanten für jedes Feld.

Im linken Raster fehlt eine Kante. Diese wird von dem Rundweg nicht genutzt.

Die farbigen Felder werden erst für das Finale benötigt.

Solution code: Die markierte Zeile für beide Rundwege von links nach rechts.

Last changed on on 31. January 2011, 11:39

Solved by zuzanina, Rollie, rimodech, Le Ahcim, ibag, dm_litv, Micha, pwahs, Saskia, pokerke, Toastbrot, ManuH, saskia-daniela, martin1456, uvo, Alex, mathezwerg, zorant, sternchen, Phip, derwolf23, Lohnecke, ... Senor Dingdong, Carolin, habert62, sf2l, kaberg, Thomster, Matt, Julianl, jessica6, KlausRG, NikolaZ, Krokant, Dandelo, Joo M.Y, moss, ChristJan, Dotty, moeve, Raistlen, nmk1218, misko, Drawoon
Full list

Comments

on 30. July 2022, 22:42 by Drawoon
penpa+: https://tinyurl.com/276zf268

on 11. October 2011, 21:54 by Danielle
Fand ich schon wesentlich schwieriger als die anderen. Hatte irgendwann mal Nr. 1 gelöst, die restlichen Ausdrucke sind dann liegengeblieben. Als ich letztens weitermachen wollte, wäre ich hier fast verzweifelt. Habe dann erstmal die weiteren Rätsel gelöst, bevor ich mich (mit Unterstützung am Rätselwochenende) hier herangetraut habe. ;-) Schöne Serie! Auf zum Finale...

on 31. January 2011, 15:13 by ibag
Ooch, so genau kann ich doch nicht kucken. ;-)

on 31. January 2011, 11:39 by Luigi
Auf Grund von einer Zweideutigkeit wurde aus dem linken Rundweg eine Kante entfernt.

Difficulty:3
Rating:78 %
Solved:87 times
Observed:5 times
ID:0000WR

Puzzle variant New

Enter solution

Solution code:

Login