Logic Masters Deutschland e.V.

23:58 II

(Published on 10. November 2010, 15:41 by Eisbär)

Is it a fair beautiful goddess... or a quizmaster?

Solution code: The quizmaster's last name

Last changed on on 16. August 2014, 10:14

Solved by Richard, pokerke, Alex, Luigi, Le Ahcim, Hausigel, uvo, Rollo, RobertBe, CHalb, pin7guin, saskia-daniela, ibag, flaemmchen, Mody, relzzup, zorant, rimodech, Zzzyxas, MrJaneDoe, tuace, rcg, SKORP17
Full list

Comments

on 31. August 2015, 15:36 by Zzzyxas
Da der erste Teil meine Nummer 1000 war, mußte ich diesen hier logischerweise zu meiner Nummer 2000 machen.

Zur Schwierigkeit: Wenn man erstmal die Lösung hat, dann war es im Nachhinein betrachtet gar nicht so schwer und man hätte eigentlich viel früher drauf kommen können. (wobei ich eine kleine Hilfe bekommen hatte)

Zur Schönheit: Im Prinzip ist das Rätsel technisch gesehen natürlich nicht wirklich schön, andererseits gilt es zusammen mit dem ersten Teil praktisch als die Erfindung der Zahl 2358. Dadurch sah ich ein »mittelmäßig« noch als gerechtfertigt, wodurch sich die Bewertung immerhin schlagartig um 1% verbessert hat.

on 16. August 2014, 10:14 by Eisbär
Stichwort hinzugefügt

on 10. November 2010, 21:41 by Alex
Huch!?:O bin noch selbst erstaunt...

on 10. November 2010, 16:53 by Luigi
Oh non, je voudrais bien donner une solution en francais aussi...

on 10. November 2010, 16:51 by Luigi
esta possible una solucion en espanol tambien????

on 10. November 2010, 16:50 by Eisbär
Neuh... it isn't necessary to know everything about the Dutch language... :-)

Last changed on 10. November 2010, 16:49

on 10. November 2010, 16:48 by Luigi
Er det muligt, at jeg kan svare noget pa dansk ogsa?

Last changed on 10. November 2010, 16:47

on 10. November 2010, 16:46 by Luigi
Heißt das, dass ich erst Niederländisch lernen muss, um dieses Rätsel lösen zu können??????

Difficulty:3
Rating:44 %
Solved:23 times
Observed:4 times
ID:0000RK

Special knowledge Meta puzzle 2358

Enter solution

Solution code:

Login