Logic Masters Deutschland e.V.

Luigieffekt: 10

(Published on 3. February 2010, 15:07 by Luigi)

Luigieffekt: 10

Für echte rätselfreunde ist es doch immer eine wahre Herausfroderung, ein Luigirätsel lösen zu wollen.

Ständig hört man es wieder und wider. Der Luigieffekt ist wieder da!

Mal fehlt ein Pentonimo, beim Masiu ein Kreis, beim Kropki fehlt ein punkt. Böse Zungen behaupten, dies sei nicht nur Schlampigkeit sondern böswillige Absicht.

Dabei gebe ich mir doch so eine Mühe.

Vieleicht sollte ich mich doch eher an Tappas und Sikadus oder Heiawakes heranwagen...

zdfgolsnaeslmoqwuansbhslmisdghltezawqkvrqpaldhvztfkdltdobnwfaswlrfrkefiqlxyukvbr

Solution code: ?

Last changed on on 3. February 2010, 15:23

Solved by Toastbrot, mathezwerg, Le Ahcim, martin1456, CHalb, Giselher, Skinny Norris, hopppe, geibthor, Alex, Danielle, pin7guin, Realshaggy, Rollo, Mody, Semax, ibag, flaemmchen, zorant, tuace, Mars
Full list

Comments

on 5. June 2010, 10:36 by Semax
Rätsellösen durch Spurensuche ;)

on 3. February 2010, 17:55 by Toastbrot
Danke. Da ich ja bekanntlich immer mit der beschmierten Seite nach unten aufschlage, macht mir ein Luigieffekt mehr oder weniger auch nichts mehr aus.

on 3. February 2010, 17:51 by Luigi
.... Schau einer mal an, da scheint es ein Luigieffekt resistentes Toastbrot zu geben.... Glückwunsch!

on 3. February 2010, 17:39 by Toastbrot
Eigentlich überhaupt nicht meine Art von Rätsel, aber hier hat es sofort Klick gemacht.

Difficulty:2
Rating:78 %
Solved:21 times
Observed:4 times
ID:0000GF

New German knowledge

Enter solution

Solution code:

Login