Logic Masters Deutschland e.V.

Masterword PORTAL SPEZIAL iuliesis ;-)

(Published on 25. November 2009, 14:06 by HaSe)

Die Regeln sind bekannt, links Volltreffer, rechts korrekte Buchstaben am falschen Platz.

HANSJO 0-2

MENXAR 2-1

PORTAL 1-1

SILBER 0-3

JOGURT 0-2

KULTIG 0-1

KURVIG 1-2

MOWGLI 0-1

Solution code: Das gesuchte Lösungswort


Solved by Luigi, saskia-daniela, Rollie, CHalb, RobertBe, Richard, pokerke, logik66, Thomster, geibthor, ffricke, zuzanina, Alex, pin7guin, Calavera, lupo, Javier Rebottaro, PRW, Mody, Mystoph, Statistica, ... Kekes, dm_litv, joyal, ch1983, Zzzyxas, relzzup, MiR, horst, ildiko, AnnaTh, moss, Mathi, Joe Average, Mars, Babsi, tuace, sf2l, Gotroch, KlausRG, Joo M.Y, SKORP17, Laje6, Lara Croft, Raistlen
Full list

Comments

on 12. March 2011, 20:48 by Errorandy
@ibag: Danke! Erst stand ich wieder auf dem Schlauch und dann hats Klick gemacht :´)

on 12. March 2011, 20:38 by ibag
@Errorandy: Du musst es noch weiterverarbeiten.

Last changed on 25. January 2010, 14:18

on 25. January 2010, 14:17 by Realshaggy
Ich glaub "falsches Wort" würde es am besten treffen. Eben ein typisches HaSe-Rätsel.

on 25. January 2010, 13:51 by flaemmchen
Die Frage gab's schonmal ... aber keine (sichtbare) Antwort:
Handelt es sich bei dem Lösungswort um ein "richtiges" Wort oder eine Ansammlung von Buchstaben?

on 27. November 2009, 12:15 by cornuto
Ich habe jetzt eine m.M. nach richtige Lösung, die allerdings nicht akzeptiert wird. Hartmut, ich schreibe dir mal eine PN mdB um Überprüfung.

on 26. November 2009, 15:18 by Rollo
Muss man Vereinsmitglied sein und an mindestens drei Rätselwochenenden teilgenommen haben, um dem Lösungscode einen Sinn abzugewinnen?

on 25. November 2009, 19:52 by cornuto
Ich krieg es auch (noch) nicht hin. Handelt es sich denn bei der Lösung um ein sinnvolles Wort ??

on 25. November 2009, 15:34 by saskia-daniela
@StefanSch: theoretisch nichts...
@Rollie: gibt es denn eine andere Lösung?
Ihr müßt einfach noch ein bißchen draufstarren, dann wirds schon ;-)

on 25. November 2009, 15:00 by StefanSch
Ist da ein Extra-Kniff dabei, oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Mein Lösungswort wird jedenfalls nicht akzeptiert.

Difficulty:2
Rating:70 %
Solved:76 times
Observed:5 times
ID:0000D2

Enter solution

Solution code:

Login