Logic Masters Deutschland e.V.

Noch ein magischer Rundweg

(Published on 8. July 2009, 16:01 by berni)

Das ist das, was ich mir so spontan unter einem magischen Rundweg vorgestellt habe: In jeder Zeile und jeder Spalte ist die Anzahl der Felder im Inneren des Rundwegs immer die gleiche!

Solution code: Die Größen aller äußeren Gebiete, aufsteigend sortiert.

Last changed on on 30. October 2009, 12:11

Solved by Calavera, Statistica, Richard, Senor Dingdong, saskia-daniela, zuzanina, uvo, r45, lupo, SilBer, ibag, Semax, Le Ahcim, tubaner, Maulef, hopppe, RobertBe, pin7guin, Realshaggy, flaemmchen, CHalb, ... jessica6, amitsowani, angelasteffen, bob, Ours brun, skywalker, cdwg2000, Lara Croft, ahaupt, Quetzal, Phistomefel, athin, karen_birgitta, misko, CJK, starelev5, EKBM, Raistlen, helle, tretro
Full list

Comments

on 1. September 2021, 02:00 by uvo_mod
Labels angepasst.

on 10. July 2009, 15:43 by AndreasS
Danke schön für das Rätsel.

on 9. July 2009, 11:37 by Luigi
erstaunlich wie viele Interpretationen "magisch" zulässt...

on 8. July 2009, 20:54 by SilBer
Das ist ja für heute Abend noch okay, an die Großen wag ich mich nicht mehr ran... Auch eine gute Idee, berni! Das wäre mir allerdings bei Magie nie in den Sinn gekommen! LG Silke

on 8. July 2009, 20:51 by HaSe
großes Kompliment an den Autor; mit Sicherheit nicht trivial zu erstellen und rundum gelungen

on 8. July 2009, 20:17 by lupo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Habe zuerst versucht ihn so zu lösen wie ich ihn mir spontan vorgestellt hätte, und dachte die ganze Zeit wieso finden den alle so leicht, und ich find noch nicht mal nen Ansatz...

on 8. July 2009, 16:20 by Statistica
Mal das richtige Format für den Kaffee zwischendurch... Sehr schön und minimalistisch gedacht! Danke.

on 8. July 2009, 16:13 by Calavera
Ich würd ja sagen, wenn das hier Magie ist, ist es bei meinem Zauberei. Aber dann hätte man ja gar keine Chance mehr :D.

Deine Magie gefällt mir aber auch!

Difficulty:2
Rating:92 %
Solved:135 times
Observed:7 times
ID:00003K

Puzzle variant

Enter solution

Solution code:

Login