Logic Masters Deutschland e.V.

Consecutive I

(Published on 27. May 2009, 21:39 by yureklis)

Fülle das Diagramm mit den Ziffern 1 bis 9. Jede Zeile und Spalte enthält eine Reihe aufeinanderfolgender Zahlen, nicht notwendigerweise in der richtigen Reihenfolge. Gleiche Ziffern dürfen sich nicht berühren, auch nicht diagonal.

Fill the grid with the digits from 1 to 9. Each row and column must be formed of consecutive series, not necessarily in order. Same digits cannot touch each other, not even diagonally.

Solution code: Spalte 3, gefolgt von Zeile 4 (Leerfelder ignorieren). / Column 3, then row 4 (ignore white spaces).

Last changed on on 23. November 2009, 01:48

Solved by Richard, zuzanina, uvo, joyal, sf2l, RobertBe, saskia-daniela, Javier Rebottaro, r45, Luigi, zurazal, ffricke, Laje6, flaemmchen, SabineH, annusia, Realshaggy, Oskama, Hongkong, Statistica, PRW, ... NikolaZ, bismarck, tuace, jessica6, amitsowani, bob, lubosh, tamz29, pirx, Ours brun, cdwg2000, Lagavulin, athin, djdis, karen_birgitta, misko, CJK, rcg, EKBM, Raistlen, Mark Sweep, helle, nmk1218
Full list

Comments

on 25. August 2021, 21:30 by uvo_mod
Labels angepasst.

Last changed on 28. November 2019, 10:02

on 27. November 2019, 11:52 by sf2l
@tamz: the same comment was made in German 10 years ago.

on 27. November 2019, 08:08 by tamz29
I struggled with this puzzle 4-5 times only to discover that my black-white printer couldn't distinguish the two blank cells in the middle!

on 19. August 2009, 16:02 by cornuto
Oh Gott, wie dämlich kann man nur sein ?? Ich habe das Rätsel bestimmt schon 20 mal zu lösen versucht und bin immer wieder auf Widersprüche gestoßen. Jetzt beim 21. Mal hab ich erstmalig auf meinem Drucker erkennen können, dass in der 4. und 5. Zeile weitere weiße Leerfelder existieren...

on 16. June 2009, 14:32 by Calavera
Selbst wenn ich wollte, könnt ich dir keinen Tipp geben, weil ich mich zwar erinnere, dass ich anfangs in der gleichen Sackgasse war wie du, aber nicht mehr den Fehler weiß. Bei mir hat liegen lassen, vergessen und anfangen, ohne den alten Zettel nochmal anzuschauen geholfen.

on 16. June 2009, 13:32 by cornuto
Ich glaube, ich werde bald verrückt. Ich habe schon mindestens 10 Versuche gestartet und bin immer wieder in der letzten unteren Zeile auf einen Widerspruch gestoßen. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben ? (schäme mich sehr, bei einem 2 Sterne-Rätsel Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen !!!)

on 31. May 2009, 16:51 by KX47
Dein Kommentar hat mich gerettet...
Hab mich auch gewundert, warum meine Lösung falsch ist, aber ich habe auch wahrscheinlich genau die eine geliche Zahl falsch gehabt.

on 29. May 2009, 18:38 by pin7guin
Erst hatte ich wirklich einen Fehler (genau eine falsche Zahl, aber die war eben Teil des Lösungscodes), dann habe ich dreimal versucht, die Lösung von Consecutice II einzugeben - und habe mich gewundert, warum es immer noch falsch sein soll. Tja, werde ich jetzt doch alt und vergesslich...? ;-)

on 28. May 2009, 12:11 by flaemmchen
Sehr schöne (für mich) neue Rätsel-Variante!

Difficulty:2
Rating:80 %
Solved:156 times
Observed:6 times
ID:000026

Filling puzzle

Enter solution

Solution code:

Login