Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (024) - Star Products

(Eingestellt am 13. Mai 2014, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Star Product Sudoku
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, jede Spalte und jeden 3x3-Block. Zahlen außerhalb des Gitters sind das Produkt der Ziffern in den mit Sternen markierten Feldern der jeweiligen Zeile oder Spalte.

Solve online in F-Puzzles (thanks shovelmage!)

Lösungscode: Zeile 6, gefolgt von Spalte 7.

Zuletzt geändert am 23. November 2021, 19:58 Uhr

Gelöst von Krokofant, KlausRG, RALehrer, r45, deu, flaemmchen, heiderkinder, Babsi, Senior, zorant, mango, ibag, Statistica, sternchen, Mody, Ute2, sandmoppe, saskia-daniela, zuzanina, 111chrisi, joyal, ch1983, ... geronimo92, Taratang, Piatato, KNT, Nylimb, CGeom, Nickyo, PapaPotato, Dermerlin, Hydalin, Sherlang, mjozska1985, Psyphil, september, maeffchen, Jordan Timm, kaysis, mluciano98, cascadeshiker, Sedho
Komplette Liste

Kommentare

am 7. Dezember 2022, 05:54 Uhr von Dermerlin
For me it was at least 3 stars difficulty.

am 24. Januar 2022, 13:40 Uhr von Accingite
CHalb schreibt genau, wie es mir auch ging. Die Felder mit Sternen zu füllen, war sehr einfach (Bis auf ein Paar).Danach war es ein sehr stockendes Sudoku. Weiß garnicht, wie ich das in der Schwierigkeit bewerten soll.

am 23. November 2021, 19:58 Uhr von Richard
Added link for online solving. Thx shovelmage!

am 9. Februar 2021, 23:12 Uhr von shovelmage
f-puzzles link
https://f-puzzles.com/?id=yyoacon6

am 9. Februar 2021, 14:01 Uhr von glum_hippo
Verblüffend schön und so elegant.

am 2. Dezember 2020, 00:54 Uhr von Nick Smirnov
Penpa:

https://git.io/JITOF

am 25. Mai 2016, 01:50 Uhr von ohm0123
Funny. easy. level star 1. thak you.

am 13. Mai 2014, 14:47 Uhr von Mody
Hat mir sehr gut gefallen :)

am 13. Mai 2014, 03:47 Uhr von r45
Klasse! :-))

Schwierigkeit:2
Bewertung:84 %
Gelöst:202 mal
Beobachtet:10 mal
ID:0001Y6

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden