Logic Masters Deutschland e.V.

24 Ways to survive a Dutch Advent (15): No three in a row Sudoku

(Eingestellt am 15. Dezember 2012, 00:00 Uhr von Eisbär)

Richard und ich haben einen Advents-Sudoku-Kalender mit 24 Sudoku-Varianten erstellt, die bisher noch nicht im Portal erschienen sind (zumindest soweit wir wissen). Die heutige Variante ist...

No three in a row Sudoku
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, Spalte und jeden 3x3-Block.
In diesem Rätsel gibt es eine Beschränkung für gerade/ungerade benachbarte Zahlen. Die maximale Anzahl benachbarter ungerade Zahlen und ebenso die maximale Anzahl benachbarter gerader Zahlen in jeder Zeile oder Spalte ist zwei.

Lösungscode: Zeile 8, gefolgt von Spalte 6.

Zuletzt geändert am 16. Dezember 2012, 11:09 Uhr

Gelöst von Luigi, deu, ch1983, Richard, zorant, zuzanina, MiR, Fred76, Thomster, pin7guin, Ute2, sloffie, flaemmchen, rimodech, CHalb, saskia-daniela, pokerke, Hansjo, martin1456, derwolf23, moss, RALehrer, ... rcg, Matt, Julianl, Kwaka, marsigel, Marian, bob, qw014052, cdwg2000, kishy72, Ours brun, Greg, bbutrosghali, panthchesh, EKBM, geronimo92, ParaNox, misko, sinchai4547, juventino188, Hawaiian
Komplette Liste

Kommentare

am 10. Februar 2021, 10:30 Uhr von bbutrosghali
https://f-puzzles.com/?id=yyc59e5m

am 15. Dezember 2012, 10:49 Uhr von Eisbär
Hahaha genennt eine "Double E" :-)))

am 15. Dezember 2012, 10:40 Uhr von Luigi
Es muss ja schließlich einen Nachfolger für die L.E.´s geben.... ;-)))

Zuletzt geändert am 15. Dezember 2012, 09:29 Uhr

am 15. Dezember 2012, 09:29 Uhr von Eisbär
Entschuldigung für meine Fehler ins Code!
Hatte es dreimal kontroliert... aber hatte mein erstes (fehlerhaftes) Gitter angewendet statt mein zweites (korrektes) Gitter...

am 15. Dezember 2012, 09:22 Uhr von Eisbär
Typo-Fehler in Lösungscode korrigiert! Danke Luigi, Fred, Ute!

am 15. Dezember 2012, 01:07 Uhr von Fred76
I think I've the correct solution.
But it says to me that the solution code I entered is wrong...

Schwierigkeit:2
Bewertung:84 %
Gelöst:107 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0001L9

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden