Logic Masters Deutschland e.V.

A Sequence That Keeps Changing?

(Eingestellt am 20. Juni 2021, 07:11 Uhr von athin)

So I get this special sequence of "items" as the following:

2 1 3 4 7 8 2 5 2 3 9

But look! If I put some numbers (randomly) in front of the sequence:

3 4 2 1 3 4 7 8 2 5 2 3 8

And yeah! It's changed! ... Wait... The sequence is oddly shuffled now... Oh! And longer?!

3 4 2 1 7 4 3 8 2 5 8 3 2 3 6

Lösungscode: So... Can you guess what is my sequence right now?

Zuletzt geändert -

Gelöst von Nusi, CJK, glum_hippo, CHalb, uvo, Luigi, Prutsbeest, Dotty, KusaneHexaku, 3ColorTheorem
Komplette Liste

Kommentare

am 22. Juni 2021, 17:57 Uhr von CHalb
@SKORP17: Schwer zu sagen, ohne es zu verraten. Ich weiß selbst nicht mehr genau, was bei mir der Auslöser war, den richtigen Verdacht zu haben.

Jedenfalls witzig gemacht.

Thanks athin, that's funny :-).

am 21. Juni 2021, 12:53 Uhr von CJK
@SKORP17: Ich dachte auch zuerst, dass das unlösbar scheint. Aber es braucht tatsächlich nur den einen richtigen Einfall, um es zu lösen

@athin: Nice puzzle and clever construction! I liked it :D

Schwierigkeit:2
Bewertung:N/A
Gelöst:10 mal
Beobachtet:3 mal
ID:0006PU

Mysteryrätsel Folge

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden