Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (308) - 6-Cell outside Sudoku

(Eingestellt am 17. Februar 2021, 00:00 Uhr von Richard)

Für dieses Sudoku-Varianten-Projekt habe ich geplant, jede Woche eine andere Sudokuvariante zu veröffentlichen. Ich werde sehen wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

6-Cell outside Sudoku
Verwende die üblichen Sudoku-Regeln.
Hinweise außerhalb des Gitters geben einige der Ziffern an, die in die ersten 6 Kästchen von dieser Seite aus in der jeweiligen Zeile oder Spalte platziert werden müssen. Die Ziffern müssen in der gegebenen Reihenfolge platziert werden, aber nicht unbedingt direkt neben- oder untereinander. Jedes Fragezeichen darf durch irgendeine Ziffer ersetzt werden.

Dieses Rätsel ist von Mi Yanming inspiriert.

Solve online in Penpa+ (thx Swaroop!)

Lösungscode: Zeile 8, gefolgt von Spalte 7.

Zuletzt geändert am 4. September 2022, 07:16 Uhr

Gelöst von cdwg2000, zhergan, swaroop2012, smckinley, r45, Statistica, henrypijames, Jesper, rcg, azalozni, karen_birgitta, marcmees, NikolaZ, RockyRoer, Nothere, Senior, MagnusJosefsson, pippilotta, Rollo, ... zorant, Realshaggy, SirWoezel, sf2l, adam001, kopfball, HolyFracker, ParaNox, jkl, ildiko, Nick Smirnov, bbutrosghali, snowyegret, Gyuszi13, TomBradyLambeth, Angelo, AMD, Carolin, Nickyo, Marian
Komplette Liste

Kommentare

am 4. September 2022, 07:16 Uhr von Richard
Added link and tag for online solving. Thx Swaroop!

am 23. Februar 2021, 20:30 Uhr von Richard
@zhergan and CHalb: thanks a lot!

am 23. Februar 2021, 19:16 Uhr von zhergan
Happy birthday Richard. I wish you healthy, peaceful and happy years..

am 23. Februar 2021, 18:42 Uhr von CHalb
Auch von mir: Lieber Richard, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :-) .

am 23. Februar 2021, 07:25 Uhr von Richard
Dankeschön Mody!

am 23. Februar 2021, 04:34 Uhr von Mody
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und vielen Dank für alle Deine Rätsel :)

am 19. Februar 2021, 17:52 Uhr von pin7guin
Hat Spaß gemacht! Danke, Richard!

am 17. Februar 2021, 19:23 Uhr von Eloi.blok
Difficult beginning :-)

am 17. Februar 2021, 08:37 Uhr von Statistica
Mal wieder sehr hübsch. Erstaunlich, was in dieser doch einfachen Variante steckt.

am 17. Februar 2021, 05:06 Uhr von swaroop2012
Brilliant. Penpa+ link if anyone wants - https://git.io/JtMTr

Schwierigkeit:3
Bewertung:92 %
Gelöst:89 mal
Beobachtet:9 mal
ID:0005GZ

Rätselvariante Online-Solving-Tool

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden