Logic Masters Deutschland e.V.

Knapp-Daneben-Rundweg hexagonal

(Eingestellt am 23. Juni 2020, 18:40 Uhr von Dandelo)

Zeichnen Sie entlang der gepunkteten Linien einen geschlossenen Weg ein, wobei nicht alle Gitterpunkte durchlaufen werden müssen. Die Zahlen in den Feldern geben an, wie viele der benachbarten Kanten für den Weg verwendet werden. Der Weg darf sich nicht selbst kreuzen oder berühren. Achtung: Alle Zahlen sind knapp daneben, das heißt, sie sind entweder eins mehr oder eins weniger als die Zahl, die tatsächlich dort stehen sollte.

Lösungscode: Die Größe der Außengebiete im Uhrzeigersinn, beginnend im Feld oben links.


Gelöst von NikolaZ, Zzzyxas, r45, zorant, saskia-daniela, stefliew, skywalker, cdwg2000, CHalb, amitsowani, ibag, Greg, HaSe, zuzanina, Rollo, ropeko, sf2l, ffricke, ch1983, rimodech, pirx, Joe Average, ... pandiani42, moss, matter, ManuH, nicole1303, Thomas Meier, jessica6, SPREVVIE, Lara Croft, Uhu, kenranunderscore, Thomster, Matt, misko, uvo, moeve, jogerth, PixelPlucker, Lurcane, jkuo7, glum_hippo
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 6. März 2024, 17:13 Uhr

am 6. März 2024, 13:56 Uhr von glum_hippo
Mann hab ich mich hier schwer getan! Meine Fresse! Aber ein sehr schönes Teil.

am 24. Juni 2020, 16:32 Uhr von ibag
Ich mach das oft anders: Gehe in die Statistik - Übersicht und guck mir die Autoren an. ;-))

am 24. Juni 2020, 16:09 Uhr von Dandelo
Mit https://logic-masters.de/Raetselportal/Suche/erweitert.php?suchlabel_46=NSudoku bekommst du nur die Nicht-Sudokus, ich habe das als Icon. Und leider bekommt man auch die Sudokus ohne Label. Wenn ein Moderator die Label ergänzte, dann sähe man damit nur die Nicht-Sudokus.

Zuletzt geändert am 24. Juni 2020, 14:58 Uhr

am 24. Juni 2020, 14:57 Uhr von ibag
Juhuuuu, ein ganz stinknormales Portalrätsel! Danach ist man ja wirklich schon ein bißchen ausgehungert (und die wenigen die es gibt entgehen mir zudem, wenn ich nicht gezielt suche).

Schwierigkeit:2
Bewertung:93 %
Gelöst:48 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0003QH

Rätselvariante Hexagonal Knapp daneben

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden