Logic Masters Deutschland e.V.

Killer Sudoku

(Eingestellt am 7. März 2020, 23:17 Uhr von Strosahl)

Ich habe versucht, einen Killer zu erschaffen, bei dem der Anfang nicht so offensichtlich war. Lassen Sie mich wissen, ob es mir gelungen ist!
Normale Killer-Sudoku-Regeln: Die Summe der Ziffern in einem Käfig entspricht der angegebenen Zahl in der Ecke. Zahlen können sich in einem Käfig nicht wiederholen.

Lösungscode: Zeile 5


Gelöst von cdwg2000, Julianl, zhergan, Joe Average, Mody, kishy72, jessica6, skywalker, Matt, Nylimb, ch1983, Thomster, zuzanina, Circleconstant314, marcmees, dm_litv, ropeko, Statistica, ManuH, tuace, Ragna, ... rimodech, Saskia, Uhu, misko, ildiko, Richard, lutzreimer, SirWoezel, MumboJumbo, Madmahogany, derwolf23, cfop, PixelPlucker, Crul, abed hawila, Ood, Just me, isajo4002, zzw, SeveNateNine
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Oktober 2021, 15:08 Uhr von Crul
f-puzzles: https://f-puzzles.com/?id=yzs7a928

Very nice one, thanks!

Zuletzt geändert am 11. Oktober 2021, 21:14 Uhr

am 11. Oktober 2021, 21:14 Uhr von PixelPlucker
Very nice killer!

am 3. August 2020, 19:47 Uhr von Madmahogany
That was a very enjoyable solve! Thank you!

am 20. März 2020, 03:38 Uhr von sfumato
Really fun killer. For me, a good killer is all about the opening deductions and cage integration, and you nailed it.

am 18. März 2020, 10:34 Uhr von Rollo
Ein sehr schöner Einstieg! Es hat gedauert, bis ich weitergekommen bin, aber alles logisch schlüssig.

am 9. März 2020, 22:58 Uhr von Ragna
Hat Spaß gemacht und war ziemlich kniffelig :-)

am 8. März 2020, 10:31 Uhr von Nylimb
Lovely puzzle!

am 8. März 2020, 04:03 Uhr von cdwg2000
The key points of this puzzle are cleverly designed!

Schwierigkeit:3
Bewertung:89 %
Gelöst:65 mal
Beobachtet:6 mal
ID:00038R

Standardrätsel Arithmetikrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden