Logic Masters Deutschland e.V.

Jigsaw Sudoku

(Eingestellt am 4. April 2019, 14:34 Uhr von surbier)

Aus gegebenem Anlass -- ich habe Geburtstag -- gebe ich heute einen aus: ein Gebiets Sudoku (Jigsaw, irregulär, Chaos). Ein Gebiet ist in drei Einzelteile zerfallen, ein anderes in neun Einzelteile. Inspiriert ist es von Richard's Jigsaw Sudokus.

Lösungscode: Zeile 9

Zuletzt geändert am 4. April 2019, 14:36 Uhr

Gelöst von Katrin K, ch1983, lutzreimer, flaemmchen, Joe Average, Zzzyxas, adam001, marcmees, Julianl, jirk, jessica6, lubosh, Statistica, r45, zuzanina, zhergan, ibag, ManuH, bob, Mody, Nothere, Luigi, Rollo, ... ffricke, Uhu, KlausRG, kishy72, NikolaZ, Alex, pin7guin, sf2l, saskia-daniela, Thomster, Saskia, Carolin, Feadoor, Dany, Ours brun, Kekes, cdwg2000, Richard, SKORP17, Danielle, misko, peter urhegyi
Komplette Liste

Kommentare

Zuletzt geändert am 7. April 2019, 10:28 Uhr

am 7. April 2019, 10:27 Uhr von Mody
Auch von mir ein verspäteter Glückwunsch und vielen Dank für Deine Sudokus.

am 6. April 2019, 11:54 Uhr von ibag
Tolle Konstruktion!

am 5. April 2019, 22:44 Uhr von zhergan
I am also a little bit late. Happy bithday. I wish you all the best..

am 5. April 2019, 18:29 Uhr von zuzanina
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die "Einladung"! :-)

am 5. April 2019, 17:29 Uhr von r45
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

am 5. April 2019, 11:00 Uhr von AnnaTh
Happy Birthday! Vielen Dank für die vielen schönen Rätselpausen, die du uns schon beschert hast!

am 5. April 2019, 09:14 Uhr von ibag
Ein bisschen spät, aber von mir auch herzliche Glückwünsche!

am 4. April 2019, 22:57 Uhr von surbier
Liebe Raetsler,
ich bedanke mich bei euch fuer die netten Glueckwuensche. Moege Minerva (Goettin der Strategie) mit euch sein.
:)

am 4. April 2019, 22:41 Uhr von marcmees
Happy Birthday

am 4. April 2019, 20:52 Uhr von Zzzyxas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

am 4. April 2019, 17:50 Uhr von Luigi
Alles Gute auch von mir!
Ein schöner Brauch wenn man selbst Geburtstag hat und den anderen etwas schenkt!

Wer ist das nächste Geburtstagskind?

am 4. April 2019, 16:52 Uhr von Joe Average
Herzlichen Glückwunsch.

am 4. April 2019, 16:40 Uhr von flaemmchen
Herzlichen Glückwunsch ... ich hab's mir schmecken lassen :-))

am 4. April 2019, 16:16 Uhr von ch1983
Alles Gute zum Geburtstag und schönen Dank für dieses und die anderen Rätsel!

am 4. April 2019, 14:36 Uhr von surbier
typos

Schwierigkeit:3
Bewertung:85 %
Gelöst:67 mal
Beobachtet:8 mal
ID:0002ZB

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden