Logic Masters Deutschland e.V.

Adventskalender 2018 (Teil 22) - Doppelstern

(Eingestellt am 22. Dezember 2018, 07:00 Uhr von Zzzyxas)

In einige Felder sind Sterne einzuzeichnen, so daß in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem Gebiet jeweils genau zwei Sterne vorkommen. Felder mit Sternen dürfen einander nicht berühren, nicht einmal diagonal.

Lösungscode: Für jede Zeile von oben nach unten die Anzahl der Felder zwischen den beiden Sternen.

Zuletzt geändert -

Gelöst von Joo M.Y, dm_litv, Voyager, Nothere, Marian, jessica6, berni, Joe Average, ildiko, derwolf23, ManuH, Mody, pirx, matter, Uhu, Matt, ch1983, jirk, Rollo, Mathi, SilBer, deu, flaemmchen, ibag, Thomster, ... wuzzle, Gotroch, GrabeR, t12345678, Mark Sweep, Dugong, CJK, garganega, lmtierney, ThePtrocanfer, Just me, KNT, hopppe, Saskia, jogerth, Jordan Timm, Eierkopp121, Jesper, The Book Wyrm, Echatsum
Komplette Liste

Kommentare

am 29. Februar 2024, 23:20 Uhr von The Book Wyrm
Neat puzzle!

am 9. Dezember 2022, 04:50 Uhr von lmtierney
Solve online tinyurl.com/2zvok3cq

Zuletzt geändert am 23. Dezember 2018, 09:39 Uhr

am 23. Dezember 2018, 09:38 Uhr von HaSe
Wiederum ein klasse Rätsel. Die Qualität der Rätsler wird ja auch immer besser, aber eine Bewertung von nur 1 Stern, also quasi extraleicht, für dieses Kleinod halte ich für äußerst fragwürdig. Ein erstmalig mit einem Doppelstern-Rätsel konfrontierter "Neukunde" dürfte das, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sicherlich deutlich anders einschätzen, oder?

am 22. Dezember 2018, 09:19 Uhr von berni
Das wäre ziemlich schnell gegangen, wenn ich nicht zweimal hätte unterbrechen müssen...

Ich sage jetzt schon mal Danke für diese schönen Adventskalender - die letzten beiden Rätsel werde ich wohl etwas verzögert lösen müssen, da ich ab morgen kein Internet mehr haben werde...

Schwierigkeit:1
Bewertung:89 %
Gelöst:129 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0002VF

Standardrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden