Logic Masters Deutschland e.V.

Eine Handvoll Dominos (Teil 5)

(Eingestellt am 7. Januar 2018, 20:41 Uhr von Zzzyxas)

Die Abbildung ist in Dominosteine zu zerlegen, so daß jeder Stein von 0-0 bis 9-9 genau einmal vorkommt. In einigen Feldern fehlen Zahlen, diese sind noch herauszufinden.

Lösungscode: Die fehlenden Zahlen in Leserichtung, anschließend für jede Zeile von oben nach unten die Anzahl der waagerechten Dominosteine, die in dieser Zeile liegen.


Gelöst von ildiko, moss, deu, Joe Average, r45, ibag, zorant, Luigi, Joo M.Y, Statistica, Uhu, ch1983, ManuH, Matt, jirk, Alex, tuace, sandmoppe, flaemmchen, derwolf23, HaSe, marcmees, Nothere, KlausRG, mango, ... jessica6, M3kk!, StefanSch, Voyager, bob, rimodech, zuzanina, adam001, Marian, skywalker, saskia-daniela, Saskia, Pfannkuchener, Dotty, Kekes, amitsowani, misko, Danielle, EKBM, Greg, Echatsum
Komplette Liste

Kommentare

am 10. Januar 2018, 18:16 Uhr von marcmees
nice series

am 8. Januar 2018, 14:25 Uhr von Statistica
Dominos gehören ja nicht zu meinen Lieblingsrätseln, aber die haben alle Spaß gemacht. Besonders die gelungenen Einstiege, die ich teilweise so noch nicht gesehen habe.

am 8. Januar 2018, 07:25 Uhr von r45
Sehr schöne Serie, die beiden letzten haben mir am besten gefallen. Vielen Dank.

Schwierigkeit:2
Bewertung:85 %
Gelöst:61 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0002Q8

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden