Logic Masters Deutschland e.V.

Sudoku Variants Series (051) - Disjoint Groups

(Eingestellt am 18. November 2014, 00:00 Uhr von Richard)

Ich werde jede Woche am Dienstag eine andere Sudokuvariante veröffentlichen, und ich will schauen, wie lange es dauert bis mir die Ideen ausgehen.

Disjoint Groups
Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jede Zeile, Spalte und jeden 3x3-Block. Keine Ziffer kann in der gleichen Position in verschiedenen 3x3-Blocks stehen.

Lösungscode: Zeile 8, gefolgt von Spalte 7.

Zuletzt geändert -

Gelöst von deu, r45, Luigi, saskia-daniela, fridgrer, zorant, flaemmchen, Alex, Rollo, 111chrisi, AnnaTh, Senor Dingdong, Senior, Statistica, pin7guin, NikolaZ, Zzzyxas, PRW, Katrin K, zuzanina, lutzreimer, ... garganega, Bramme, amitsowani, EctoPlasma, citizen, qw014052, simorin, cdwg2000, Feadoor, Circleconstant314, sloffie, Ours brun, fff, Errorandy, superluqie, geronimo92, Kweston, Greg, SudokuExplorer
Komplette Liste

Kommentare

am 11. Juni 2016, 10:20 Uhr von ohm0123
Funny. Good.

am 18. November 2014, 12:27 Uhr von pin7guin
Wie konstruierst Du nur immer so klasse Rätsel, Richard?!!!

am 18. November 2014, 11:33 Uhr von Statistica
It feels a little bit like a jigsaw-sudoku :-)

am 18. November 2014, 11:08 Uhr von AnnaTh
Toll! Diese Variation habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Hier ist volle Konzentration gefragt.

am 18. November 2014, 09:29 Uhr von flaemmchen
Wieder einmal ein leckeres Dienstagmorgen-Frühstück ;-))

Schwierigkeit:2
Bewertung:88 %
Gelöst:115 mal
Beobachtet:1 mal
ID:00023Q

Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden