Logic Masters Deutschland e.V.

Rätselwochenende im Februar 2014

Vom 31. Januar bis 2. Februar 2014 möchten wir wieder ein Rätselwochenende veranstalten. Weil es dort letztes Mal sehr schön war, fahren wir wieder in die Jugendherberge in Fulda. Dort schlafen wir in 4- bis 5-Bett-Zimmern und haben einen eigenen Seminarraum, außerdem eine Vollpension-Verpflegung.

Die Teilnahme kostet für jeden (Erwachsene und Kinder) 65 Euro. Bitte füllt das Anmeldeformular für jeden Teilnehmer (auch für jedes Kind) einmal aus.

Als Programm ist bisher ein Kinder-Rätselworkshop mit Rätselrallye geplant. Dabei handelt es sich nicht um eine Kinderbetreuung, dafür sind die Eltern selbst verantwortlich. (Alter für den Workshop: Ist das Kind schon in der Lage, logische Rätsel zu lösen?) Erwachsene Teilnehmer sind gerne willkommen, wenn sie nicht alles vorsagen. ;-)

Das Erwachsenen-Programm ist derzeit noch offen. Es wäre also sehr schön, wenn ihr euch noch weitere Programmpunkte ausdenkt - Vorträge oder (kleine) Rätselwettbewerbe oder Ähnliches...?

Um am Seminar teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig; über neue Mitglieder freuen wir uns aber trotzdem. Zur Zeit wurden in der Jugendherberge 20 Plätze reserviert.

Bitte meldet euch möglichst bis zum 30.11.2013 an; wenn bis dahin mehr als 20 Personen angemeldet sind, werden wir diese in der Jugendherberge nachmelden. Danach könnt ihr euch noch bis zum 4.1.2014 nachträglich anmelden, dann werde ich ein zweites Mal versuchen, nachzumelden (ohne Garantie, dass wir tatsächlich noch Plätze bekommen). Bitte überweist den Geldbetrag erst, wenn ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt.

Fragen zum Seminar könnt ihr im Forum loswerden.

Wir freuen uns auf das Wochenende! Berni und Silke

Anmeldung

Vor- und Nachname:  
E-Mail:
Telefon (optional):
Anmerkung (bei Kindern bitte angeben, wer die Begleitperson ist):

Auswahl

en

Druckversion

Anmelden