Logic Masters Deutschland e.V.

Rätselwochenende im Februar 2013

Im Dezember 2012 haben wir uns für ein spontanes Rätselwochenende entschieden. Diesmal wird es nicht in einem eigens dafür gemieteten Haus stattfinden, sondern in der Jugendherberge in Fulda. Da dort die Kapazitäten bereits sehr beschränkt sind, müssen wir sehr bald buchen. Wir haben bereits 10 Plätze reserviert und werden am 15. Januar versuchen, alle darüber hinaus gehenden Anmeldungen nachträglich zu reservieren. Natürlich werden wir auch versuchen, Anmeldungen nach dem 15. Januar noch zu berücksichtigen, aber wenn die Jugendherberge voll ist, geht halt nichts mehr.

Das Treffen wird am Wochenende 8.-10. Februar in Fulda stattfinden. Das Programm steht derzeit noch nicht fest. Es sind aber bereits einige Ideen im Raum, unter anderem für einen Vortrag und einen Rätselwettbewerb. Genaueres werden wir demnächst bekannt geben.

Um am Seminar teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig; Vereinsmitglieder werden jedoch bei der Platzvergabe bevorzugt.

Die Teilnahme kostet 75 Euro und ist inklusive Vollpension.

Fragen zum Seminar könnt ihr in unserem Forum loswerden.

Wir freuen uns auf das Wochenende, euer Orgateam.

Auswahl

en

Druckversion

Anmelden