Logic Masters Deutschland e.V.

Rätselwochenende im Oktober 2011

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir spontan beschlossen, in diesem Herbst ein zweites Rätselwochenende anzubieten, da wir uns bei der Endrunde der Deutschen Sudokumeisterschaft dieses Jahr nicht treffen können - diese findet nämlich ausnahmsweise nur online statt.

Ort und Termin stehen inzwischen fest: 7.-9. Oktober in Fronhausen - das ist das gleiche Haus, in dem wir bereits beim allerersten Wochenende schon waren. Programmpunkte haben wir bislang noch nicht, aber wir sind zuversichtlich, dass sich wieder Teilnehmer finden, die einen Rätselwettbewerb oder irgendwelche Workshops anbieten werden.

Karte von Fronhausen

Um am Seminar teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig; Vereinsmitglieder werden jedoch bei der Platzvergabe bevorzugt. Und damit wir das Seminar so günstig anbieten können, sind wir darauf angewiesen, dass sich alle Teilnehmer an den anfallenden Arbeiten beteiligen: Beim Tischdecken, -abräumen und Küchendienst kommen alle mal dran; außerdem freuen wir uns über Hilfe beim Programm gestalten und Kinder betreuen.

Apropos Kinderbetreuung: Wir haben beschlossen, es nochmal mit Kindern zu versuchen, bitten aber alle Teilnehmer, insbesondere die Eltern der Kinder, sich irgendwie an der Kinderbetreuung zu beteiligen.

Die Teilnahme kostet 60 Euro für Erwachsene und 50 Euro für Kinder bis 14 Jahre und ist inklusive Vollpension.

Mehr zur Unterkunft findet ihr auf der Webseite des Alten Amtsgerichts.

Fragen zum Seminar könnt ihr in unserem Forum loswerden.

Wir freuen uns auf das Wochenende, euer Orgateam (Silke und Berni).

Auswahl

en

Druckversion

Anmelden