Logic Masters Deutschland e.V.

Gerade noch rechtzeitiger Geburtstagsgruß

(Eingestellt am 4. November 2016, 23:33 Uhr von ibag)

Dies ist eine ganz normale Japanische Krypto-Summe mit Ziffern 1-9.

Lösungscode: Zeile 7 gefolgt von Spalte 4, S für Schwarzfelder.

Zuletzt geändert am 26. Mai 2017, 17:02 Uhr

Gelöst von Uhu, moss, ch1983, Luigi, Mody, r45, tuace, Joe Average, AnnaTh, rimodech, flaemmchen, mango, Rollo, marcmees, Statistica, zorant, pin7guin, Alex, zuzanina, Krokofant, sandmoppe, derwolf23, deu, ... KlausRG, dm_litv, ffricke, sf2l, matter, Thomas Meier, Thomster, uko50, skywalker, CaGr, pirx, HugoSimon, Marian, Matt, Julianl, jirk, misko, ChristJan, ildiko, FzFeather, polar, KNT, Jesper, Agent
Komplette Liste

Kommentare

am 15. Februar 2024, 04:22 Uhr von Agent
Sehr schön!

am 30. November 2022, 05:19 Uhr von KNT
such a pretty puzzle, thank you :)

am 9. November 2016, 19:55 Uhr von Alex
konnte es nun doch nicht liegen lassen, vielen Dank fuer den tollen Raetselspass! Mal wieder super gemacht.

am 9. November 2016, 16:30 Uhr von pin7guin
Wunderbar konstruiert!

am 8. November 2016, 09:25 Uhr von Statistica
Auch von mir Glückwünsche an Adressat und natürlich auch an den Absender. Super!

am 8. November 2016, 07:32 Uhr von Alex
nur ich bin, dank Eilat, zu spät mit meinem 'Vielen Dank!!!' und dem Lösen. Freue mich schon auf's Wochenende auf Rätselspaß pur. :) Auch vielen Dank für all die Glückwünsche. :)

am 6. November 2016, 15:04 Uhr von pin7guin
Auch von mir liebe Grüße und alles Gute, Alex!

am 6. November 2016, 14:31 Uhr von AnnaTh
Nachträglich alles Gute!

am 6. November 2016, 14:12 Uhr von CHalb
Ich schließe mich an: Liebe Alex, alles Gute wünsch ich dir. Und wieder was dazugelernt, ,on Eilat hab ich noch nie gehört.

am 6. November 2016, 13:50 Uhr von Joe Average
Glückwunsch!

am 6. November 2016, 11:22 Uhr von tuace
Hat mal wieder viel Spaß gemacht, und alles Gute, Alex.

am 6. November 2016, 11:21 Uhr von r45
Alles Gute für das kommende Lebensjahr und liebe Grüße.

am 5. November 2016, 16:01 Uhr von Mody
Wunderschön zu lösen :)

am 5. November 2016, 10:47 Uhr von ch1983
Sehr schönes Rätsel, auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind ;-)

am 5. November 2016, 07:41 Uhr von Mody
Alles Liebe zum Geburtstag, Alex :)

Schwierigkeit:3
Bewertung:98 %
Gelöst:54 mal
Beobachtet:4 mal
ID:0002I5

Kryptorätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden