Logic Masters Deutschland e.V.

Doppelnull-Rundweg

(Eingestellt am 6. März 2015, 00:00 Uhr von usp)

00-Rundweg: Lizenz zum Töten

Zeichne entlang der gestrichelten Linien einen Rundweg, der jeden Gitterpunkt maximal einmal benutzt. Hinweise geben die Anzahl der vom Rundweg benutzten Kanten des Hinweisfeldes an. Außerdem müssen in jede Zeile und jede Spalte zwei Nullen eingetragen werden. Diese Nullen stellen gültige Hinweise für den Rundweg dar. Sie berühren einander nicht, auch nicht diagonal.

Lösungscode: Die Größen aller Außengebiete des Rundwegs, beginnend oben links im Uhrzeigersinn

Zuletzt geändert am 24. November 2015, 00:23 Uhr

Gelöst von pwahs, matter, lupo, Joe Average, Thomster, zorant, ibag, Zzzyxas, pin7guin, tuace, ch1983, rubbeng, ildiko, zuzanina, rob, Alex, Luigi, Babsi, pirx, Mody, fridgrer, pokerke, dm_litv, uwe, AnnaTh, NikolaZ, Aki, jirk, Calavera, ffricke, Sonjas, moss, karzym, cdwg2000, Quetzal, Kpn, en-passant, EKBM, ManuH
Komplette Liste

Kommentare

am 14. März 2017, 09:57 Uhr von Calavera
Man kommt sehr schön ohne Ausprobieren durch - wenn man sich die Zeit nimmt, nach den Ansätzen zu suchen.

am 19. September 2016, 14:45 Uhr von Aki
Ein sehr schönes Rätsel

am 21. Juli 2016, 09:12 Uhr von AnnaTh
Dieses Rätsel hatte ich schon im letzten Urlaub vergeblich versucht. Manchmal hilft Liegenlassen.

am 19. März 2015, 19:42 Uhr von Alex
puuuuuhhhh! Ein ganz schwerer Brocken fuer mich; hatte ganz am Anfang jedes Mal einen bloeden Denkfehler eingebaut und mich gewundert warum nichts geht.

Zuletzt geändert am 15. März 2015, 13:39 Uhr

am 15. März 2015, 13:38 Uhr von rubbeng
Thanks, ibag. Very nice problem!

am 14. März 2015, 16:20 Uhr von ibag
@rubbeng: No, they aren't.

am 14. März 2015, 16:07 Uhr von rubbeng
These 0 are all 0 from puzzle?

am 8. März 2015, 21:49 Uhr von ibag
Na also, geht doch! ;-))

am 8. März 2015, 12:47 Uhr von Joe Average
@Alex: Ja.

am 6. März 2015, 23:21 Uhr von ibag
... und darüber hinaus! Ich habs auf der langen Zielgerade vor die Wand gefahren und darf nochmal. ;-) Toll find ichs jetzt schon.

am 6. März 2015, 22:13 Uhr von lupo
Bis zur letzten Null spannend!

Schwierigkeit:5
Bewertung:90 %
Gelöst:39 mal
Beobachtet:5 mal
ID:000271

Rätselkombination Rätselvariante Wegerätsel Platzierungsrätsel

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden