Logic Masters Deutschland e.V.

The sequence of Sheffield

(Eingestellt am 18. April 2011, 12:14 Uhr von Eisbär)

Griffiths - Drago - White - Price - Fu - Milkins - ...

Lösungscode: The next three names


Gelöst von RobertBe, geibthor, CHalb, Laje6, ibag, berni, Luigi, saskia-daniela, Kekes, mango, Alex, Mars, Errorandy, joyal, bromp, ManuH, pin7guin, uvo, Hausigel, Rollo, flaemmchen, Lohnecke, suse, rimodech, ... tuace, r45, Toastbrot, sf2l, Carolin, dm_litv, moss, Uhu, pandiani42, Matt, jirk, ch1983, skywalker, Danielle, SKORP17, pirx, Nothere, geronimo92, ParaNox, Raistlen, Mark Sweep, Krokant, jessica6
Komplette Liste

Kommentare

am 6. Juli 2020, 19:23 Uhr von SKORP17
Ich habs ja genauso gemacht und die Lösung auch gefunden (der Hinweis mit der ID_Nummer hat mich darauf gebracht)

am 6. Juli 2020, 18:59 Uhr von uvo
Mindestens einen der Namen erkennen, die Bedeutung des Wortes Sheffield verstehen, den Rest googeln.

am 6. Juli 2020, 17:47 Uhr von SKORP17
also wirklich, wie soll man darauf kommen

am 6. Juli 2020, 04:38 Uhr von SKORP17
Die zweite Sequenz habe ich ja verstanden, diese versteh ich nicht. Hat jemand einen Tip?

am 19. April 2011, 10:25 Uhr von Rollo
Nich so doll, schade.

Zuletzt geändert am 18. April 2011, 13:38 Uhr

am 18. April 2011, 13:29 Uhr von CHalb
Aaah, there it is ... the ID 100.

@ Chalb: Actually an other ID-number would be a hint for this puzzle :-)))

Schwierigkeit:2
Bewertung:53 %
Gelöst:70 mal
Beobachtet:3 mal
ID:000100

Englischkenntnisse Spezialwissen Folge

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden