Logic Masters Deutschland e.V.

Jigsaw Kropki 4

(Eingestellt am 3. Oktober 2009, 19:48 Uhr von Richard)

Platziere die Ziffern von 1 bis 9 in jeder Zeile, jeder Spalte, in den 8 fett umrandeten Gebieten und in den 9 grauen Feldern.

Sind zwei Felder durch einen weißen Kreis getrennt, ist ihre Differenz 1. Sind sie durch einen schwarzen Kreis getrennt, ist die Zahl in einem Feld das Doppelte der Zahl im anderen Feld.

Alle möglichen Kreise sind eingetragen.

Lösungscode: Spalte 5, gefolgt von Zeile 7

Zuletzt geändert am 9. November 2011, 10:14 Uhr

Gelöst von ibag, Javier Rebottaro, saskia-daniela, pin7guin, Luigi, Mody, Eisbär, Le Ahcim, sternchen, Hansjo, cornuto, bergelfe, Alex, Statistica, zuzanina, Laje6, Pyrrhon, joyal, CHalb, Realshaggy, Nothere, ... Skinny Norris, deu, Ute2, MiR, matter, annusia, r45, adam001, Hasenvogel, relzzup, derwolf23, marcmees, Thomas Meier, ildiko, pirx, KlausRG, sf2l, skypper, Rollie, Joe Average, Uhu, tuace, Toastbrot
Komplette Liste

Kommentare

am 14. Februar 2015, 12:09 Uhr von skypper
Das Rätsel hat mich Nerven gekostet. Andauernd Widersprüche produziert und nachdem ich es gelöst habe weiß ich nicht einmal wieso. Aber dafür löse ich ja Rätsel :-)
Auf jeden Fall wieder ein schönes Rätsel

Schöne Fastnachtstage

am 8. November 2009, 14:53 Uhr von Maulef
Zweimal angesetzt, alle Varianten durchprobiert und nur Widersprüche. Na warte, irgendwann krieg ich dich gelöst.

am 7. Oktober 2009, 20:25 Uhr von CHalb
Beau - ti - ful!

am 3. Oktober 2009, 21:18 Uhr von ibag
Nice puzzle!

Schwierigkeit:3
Bewertung:93 %
Gelöst:80 mal
Beobachtet:7 mal
ID:0000A2

Kropki Sudoku Variante eines Standardrätsels

Lösung abgeben

Lösungscode:

Auswahl

en

Druckversion

Anmelden