Logic Masters Deutschland e.V.

Puzzleschlacht: Magisches Minesweeper

(Eingestellt am 27. August 2009, 13:24 Uhr von Pyrrhon)

Finde im Diagramm die Position der vier Symbole (Kreis, Dreieck, Mond und Quadrat).

In jeder Zeile und Spalte des Diagramms befindet sich jedes Symbol genau einmal. Einige Symbole sind bereits eingetragen. Die Zahlen im Diagramm geben die Anzahl der benachbarten Symbole an (einschließlich diagonal benachbarter Symbole). Auf den Feldern mit den Zahlen befinden sich keine Symbole.

Beispiel mit zwei Symbolen:

Puzzle:

Lösungscode: Die Position des Quadrates in den Zeilen (Spalte 10 = 0). Im Beispiel wäre dies 3142.

Zuletzt geändert am 2. November 2009, 09:47 Uhr

Gelöst von Richard, Matt, Katrin K, ibag, Le Ahcim, Calavera, saskia-daniela, Realshaggy, zuzanina, joyal, Statistica, uvo, pwahs, yureklis, Alex, TuL, hopppe, jirk, Senor Dingdong, Luigi, KitKat, annusia, ... Joo M.Y, Joe Average, Mars, RALehrer, deu, jimrity, tuace, Carolin, amitsowani, bob, skywalker, NikolaZ, athin, Lagavulin, drolli38, CJK, misko, hirassy, geronimo92, helle, Raistlen, Eierkopp121
Komplette Liste

Kommentare

am 27. August 2009, 13:39 Uhr von Pyrrhon
Du hast Recht. Habe ich übernommen.

am 27. August 2009, 13:32 Uhr von Realshaggy
Besser: "In jeder Zeile und Spalte des Diagramms befindet sich jedes Symbol genau einmal."

Schwierigkeit:2
Bewertung:81 %
Gelöst:127 mal
Beobachtet:7 mal
ID:00005Y

Rätselvariante

Lösung abgeben

Lösungscode:

Anmelden